Bin ich trinkfest/Warum hab ich nichts gespürt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du schonmal offener mit Frauen reden konntest ist die Aussage " nichts gespürt " ja nicht ganz korrekt ;)

Und kommt wohl auch auf den Zeitraum an .. 5 bier und ne halbe Flasche Bier mit vodka ist nicht sonderlich viel ..

Außerdem verträgt jeder unterschiedlich viel Alkohol .. Körper größe und Gewicht ist auch nen Faktor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Flasche Bier und ne halbe Bierflasche Vodka getrunken, oder wie meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mumpitz224
08.02.2016, 14:48

ja genau so

0
Kommentar von IDC16
08.02.2016, 15:25

Das ist jetzt nicht sonderlich viel...

0

Wenn du meinst....

....dennoch sagst du das:

Das einzige was passierte war,dass ich mit ein paar Fremden Mädchen etwas offener/mutiger redete als ich mich ohne Alk getraut hätte

Das ist bereits eine Nebenwirkung, zudem hast du so gut wie nichts getrunken. Du wirst schon noch merken was Alkohol alles bewirken/auslösen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willste da spüren ? Du warst mutiger ... Sagst du selber ... Also hattest du doch einen Effekt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe neulich mal einen Apfel gegessen. Der hat ganz komisch unapfelig geschmeckt. Weißt Du warum das so war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?