Frage von edelbume, 33

Bin ich transsexuell oder ist das nur eine Phase?

Hallo community, Ich möchte meine frage nochmal etwas genauer erklären nämlich es ist so, dass ich mich schon länger frage wie ich wohl so richtig als junge aussehe. Außerdem finde ich meine weiblichen Rundungen (mal nett ausgedrückt) total doof. Ich habe meine Haare Jetzt auch schon seit längerem kurz und finde das viel besser. Meine stimme versuche ich so oft wie ich daran denke tiefer klingen zu lassen, weil ich diese hohe stimme nicht so toll finde. Natürlich kann es auch nur eine Phase sein, da ich 14 bin und somit noch in der Pubertät. Ich entschuldige mich schon jetzt einmal für meine rechtschreibung und bedanke mich für die antworten.

Antwort
von butz1510, 23

Ja, das kann wirklich eine Phase sein. Probier's einfach aus, wie es sich so lebt, dann weißt Du bald Bescheid. Ich kenne ein Mädchen, das in der Pubertät bestimmt 2 Jahre als Junge rumgelaufen ist (die sie nicht kannten, dachte wirklich, sie ist ein Junge) und inzwischen  - sie ist jetzt über 20 - sehr nach Frau aussieht und das auch gut findet.

Antwort
von RoXoR987, 24

Warte erstmal ab.. wen du in 2-3 Jahren immernoch solche Gedanken hast, dann kannst du dir noch einmal Gedanken machen :D

Antwort
von ClinLe, 19

Näh kannst eindeutig noch nicht von transsexuell sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten