1

Bin ich Transsexuell

Frage von hannes84 hannes84

Hallo, ich weiß, diese Frage haben jetzt schon viele gestellt, aber ich bin mir eben auch nicht sicher. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und trage seit 8 Jahren gerne Frauenkleidung. Es geht jetzt soweit, dass ich mir Perücken und Schuhe gekauft habe. Was denkt Ihr? Bin ich eine Transe?

Lieben Dank für eure Rückmeldung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

Ja warum nicht und wenn schon, mach was dir gut tut und Spaß macht!

• 1
    Antwort von Morpheus99 Morpheus99

gehn wir mal davon aus, dass Du das nicht aus einer Laune heraus geschrieben hast un kein Fake bist.

Vielleicht bist Du transsexuell, das ist dann der Fall, wenn Du Dich auch als Frau fühlst. Deiner Beschreibung nach bist Du eher Crossdresser, wie Miststueque schon schrieb.
    Als Crossdresser magst Du es einfach nur, Dich mit Frauenkleidung zu kleiden und vielleicht auch, Dich so in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Wenn das so ist, solltest Du lernen mit Deiner Neigung zu leben. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, und Du bist nicht allein damit ;)

Mach Dich auf die Suche nach geeigneten Ratgebern für Crossdresser und Transsexuelle. Es gibt einige gute Foren.

• 1
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Ich denke mal schon.Wo ist das Problem?Du mußt Dich wohlfühlen und laß Dir von niemanden reinquatschen.....

• 1
    Antwort von Shaper4u Shaper4u

Ich denke, lass dich nicht unterkriegen, lebe wie du es willst, und wenn du Transe bist, mei dann ist es halt so, aber das musst du für dich raus finden........

• 1
    Antwort von surfer surfer

jeder ist das, wofür man sich hält.. das mußt du am besten wissen...

• 1
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

klar bist du eine..ist aber nicht schlimm

• 0
    Antwort von TilmannCyriakus TilmannCyriakus

Willst du einen Busen haben, und willst du dein Penis loswerden, dann bist du Transsexuell... (Wenn ich die Definition davon richtig verstandenhabe) sonst nicht...

• 0
    Antwort von Ibadet Ibadet

Na ja ich bin selbst Transsexuell aber ob du deshalb eine ,,Transe'' bist ok na ja dieses Wort sehe ich eh als beleidgung an. Aber wenn du nur den tick hast dich so zu verkleiden bist du ehr nen Travestie. Da eine wie genannt ,,Transe'' (Transsexuelle) den weg mit Op geht so wie ich mit Hormon behandlung usw.

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

muss doch nicht sein, gibt viele männer die ein fabel für damenbekleidung haben, trotzdem eine ehefrau haben und diese lieben...wenn du dich als mann akzeptierst (dein geschlecht usw.) bist du ein mann...

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ja ich denke schon.

• 0
    Antwort von Michellin Michellin

Na was sonst!,bleibt doch nur offen

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes
  • 0
    Antwort von CokeZero CokeZero

Jaa :-D Geh damit raus und mach dick Party!!!!!!!

• 0
    Antwort von giirly giirly

ja!!!

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Aber sowas von!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.