Frage von Topic127, 95

Bin ich transsexuel, Was tun gegen solche Vernennungen?

Ein paar aus meiner Klasse meinen ja, mich als Transexuelle zu vernennen... Und das nur weil ich eigentlich nur 1 Freundin habe und viele Freunde! 😂 Und ich keine Röcke/Kleider anhabe weil ich die einfach nicht schön finde! Ich bin aber trotzdem glücklich ein Mädchen zu sein! Und ich weiß ja das ich nicht transsexuel bin! Was kann ich dagegen tun das sie nicht das ganze Zeit zu mir sagen?

Antwort
von mensch3589, 43

Ich hab auch nur Kumpels und trage keine Kleider /Röcke, tzd bin ich ein Mädchen. Du darfst nicht lassen und musst ernst/genervt sagen das sie die Fr*sse halten sollen :)

Kommentar von mensch3589 ,

zur not einfach ignorieren, dann haben die keinen spaß mehr dran.

Kommentar von mensch3589 ,

ich meinte nicht lachen *

Kommentar von Topic127 ,

hast du denn keine Probleme damit? 

Kommentar von mensch3589 ,

zu mir sagt das niemand mehr. außerdem kann ich leuten sehr gut angst machen. in der 5.-7. klasse wurde sowas zu mir gesagt, ich hab nicht gelacht und irgendwann einem typen eine verpasst, danach war schluss damit :)

Kommentar von Topic127 ,

Ja...blöd nur das ich momentan in der 7. bin😂 Wie alt bist du denn? 

Kommentar von mensch3589 ,

14 und du?

Kommentar von Topic127 ,

13 😌

Antwort
von DeadlineDodo, 45

Versuch die zu ignorieren. Bist dann eben weniger feminin als andere und verstehst dich mit Jungs besser als mit den meisten Mädchen.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wie bist du denn drauf? Seit wann ist man weniger feminin, wenn man Hosen trägt und männliche Freunde hat?

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ich meinte eigentlich, dass sie eben nicht so eine weibliche Erscheinung hat wie die anderen Mädchen. 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Also genau das, worauf ich dich gerade angesprochen habe?

Kommentar von DeadlineDodo ,

Dann ist sie eben weniger feminin als andere , weil sie sich dadurch von anderen unterscheidet, weil sie nicht das typische  Mädchen-Abbild ist, das man von der heutigen Jugend erwartet, weil kaum Makeup trägt, weil sie sich mit Jungs besser versteht als mit Mädchen, weil sie keine Kleider/Röcke trägt! Kann aber eigentlich auch egal sein was ich schreibe! Ich gebe einfach Antworten bei denen ich nicht versichern kann, dass sie zu 100% stimmen, sondern weil ich glaube ich könne denen auf der Website helfen :{ 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Make-up hat keiner erwähnt, oder? Ich verstehe nicht, wie einem ein 'dann schaust du halt weniger feminin aus' weiterhelfen soll, tut mir leid. Und ich kenne kein Mädchen, dass die ganze Zeit nur Kleider & Röcke trägt.

Antwort
von controller1, 37

Nicht lachen wenn sies sagen, sonst hören sie sicher nicht auf... Das ist so wie wenn einer die mütze klaut und die eine meint hör auf und rennt den jenigen dabei hinterher und LACHT. Also nicht laacheen

Antwort
von YoungLOVE56, 10

Du bist genauso weiblich, wie alle anderen Mädchen in deiner Klasse auch - du musst dich nicht an die Klischees halten, die andere als richtig empfinden.

Antwort
von InfectionHaze, 20

Denen auf die Fr*sse hauen ;-)

Kommentar von mensch3589 ,

dann kommt nur "Mädchen schlagen nicht" oder sie bekommt den Spitznamen Schlägerbraut.

Kommentar von Topic127 ,

That Spitzname 😂😂

Kommentar von YoungLOVE56 ,

@mensch3589: Oder Kampflesbe!

Antwort
von Zain12345, 27

Hör nicht auf die anderen, du bist was du isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten