Frage von privatsorryxo, 42

Bin ich transsexuel hilfe ?

ch bin ein junge...* und fühle mich eregt wenn ich mir vorstelle dss ich ein Mädchen wäre. also was meine frage ist.: bin ich dann trans.. ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jovetodimama, 15

Du bist ein Junge. Und Du fühlst Dich sexuell erregt bei der Vorstellung, dass Du ein Mädchen seiest.

Das bedeutet - wenn nicht noch etliche andere Faktoren hinzukommen - nicht, dass Du ein trans*Mädchen bist! (Mädchen fühlen sich nämlich nicht sexuell erregt bei der Vorstellung, dass sie Mädchen sind, sondern sie sind einfach Mädchen. Punkt.)

Antwort
von Bodaway, 15

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/portal

ich würde dir mal den tipp geben.

Antwort
von LoLZocker, 11

Transexuell ist man wenn man sichh operieren lässt( brüste etc) kein mensch ist von natur aus transexuell. 

Kommentar von jovetodimama ,

Transsexuell ist man, wenn das Identitätsgeschlecht mit dem chromosomalen Geschlecht und dem und anatomischen Geschlecht zum Zeitpunkt der Geburt nicht übereinstimmt. Folglich ist man bereits transsexuell, bevor man sich einer Genitaloperation unterzogen hat. Transsexualität ist angeboren, wird aber erst im Laufe der Kindheit und Jugend erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community