Frage von whitealpaka, 86

bin ich transgender oder nicht?

Hi :3
Also ich wurde als Junge geboren aber ich fühle mich einfach nicht so. Ich fühl mich aber auch nicht weiblich. Es gibt aber manchmal so Momente in denen ich gerne ein Mädchen wäre. Ich weiß nicht ob das Transgender ist aber ich denke nicht. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoWriter24, 32

Sieht nichts so aus. Solange du dir nicht 100% sicher bist, dass du im Kopf ein Mädchen bist, würde ich nicht "das Geschlecht wechseln". Ich denke aber es ist ganz normal, dass ein Jugendlicher (Ich kenn dein Alter nicht) hin und wieder sich vorstellt dem anderen Geschlecht anzugehören. ^^

Kommentar von YoWriter24 ,

Dnake für den Stern :)

Antwort
von bekind, 30

mach dir kein stress, du musst dich mit gar keinem geschlecht identifizieren :)

Kommentar von whitealpaka ,

gibt es dafür auch eine Bezeichnung ?

Kommentar von bekind ,

bestimmt aber ich weiß gerade nicht welche, ich versuchs mal kurz rauszufinden

Kommentar von whitealpaka ,

okay :3

Kommentar von bekind ,

ok ich glaube man nennt es genderqueer oder non-binary. es gibt so viele wundervolle bezeichnungen für alle möglichen sexualitäten, ich weiß die leider nicht alle auswenig 
https://geschlechtsneutral.wordpress.com/2014/09/07/nicht-binare-geschlechtsiden... kannst du dich damit identifizieren? :)

Kommentar von whitealpaka ,

Ja. Danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten