3

Bin ich transe?

Frage von Isi14 Isi14

hi wollte ma fragen wie man herrausfinden kann ob man transe ist. ich glaube ich bin nähmlich eine transe. z.B. wünsche ich das meine brüste verschwinden und der rest den eine Frau hat als ich 12 oder 13 war hatte ich sogar angst zu Duschen weil ich meinen Körper dann sehen muss Heuta muss ich ja Duschen sonst stinkt man also muss ich das alles ertragen. Und seit ein paar Tagen fange ich glaube ich sogar schon an Mädchen hinterherzuschauen. Früher als kleinkind dachte ich, das mir ein Penis nachwachsen würde. Bin ich jetzt transe ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 4
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

nur verstört

• 2
    Antwort von Tani99100 Tani99100

Das klingt als ob du unbedingt eine Transe sein willst?!

• 1
    Antwort von mayflake mayflake

nein transsexuelle sind Männer oder Frauen im Körper einer Frau oder eines Mannes

Kommentar von MorRhioghain MorRhioghainMorRhioghain

endlich mal jemand der weiß, dass transsexuelle und transvestiten nicht das selbe sind!!!

Kommentar von mayflake mayflakemayflake

Danke

• 1
    Antwort von noky61 noky61

du bıst psychıch vertıg das ıst alles

• 1
    Antwort von Luca0016657 Luca0016657

Zumindest bist du ein Mannweib... Transe wohl bald auch!

• 0
    Antwort von Apophis170464 Apophis170464

Ich könnte schreien, wenn ich das alles hier lese! WARSCHEINLICH JA! Aber um ganz sicher zu gehen, bräuchte man schon ein wenig mehr Infos. Der beste Weg ist tatsächlich zu einer Selbsthilfegruppe zu googeln und in Kontakt zu treten. Habe da bitte keine Scheu und lass dich auch nicht von "dummen Menschen" bequatschen, welche dir "die Flausen" ausreden wollen. Für mich hört sich das tatsächlich sehr nach transsexualität an. Wenn es wirklich so sein sollte, dann werden die Therapoiten es heraus finden. Oder du hast ein anderes Problem, dann wird dir auch geholfen"" Bei mir war es ähnlich wie bei dir, nur geschlechtlich anders rum ;-) Habe es immer wieder unterdrückt bis es nicht mehr ging. Habe dadurch viele schöne Jahre des Glücks verloren. Lieber rechtzeitig hingehen.

Gruß Kim

• 0
    Antwort von kpkpkpkpkp kpkpkpkpkp

Dein leben hat wirklich kein Sinn mehr

• 0
    Antwort von MorRhioghain MorRhioghain

also erstmal: wir können dir nicht sagen, ob du transsexuell bist, das musst du für dich herausfinden; vielleicht bist du lesbisch, vielleicht brauchst du einfach nur ein bisschen zeit, mit den veränderungen deines körpers klarzukommen, vielleicht bist du transsexuell...

du kannst dich ja mal in nem forum mit transsexuellen unterhalten, vielleicht gibt dir das anhaltspunkte ( das hier scheint recht seriös und sinnvoll zu sein http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Sexualitaet/Transsexualitaet/Forum/ )

wenn du wirklich darunter leidest, dann kannst du ja mal deine eltern fragen, ob sie dir eine psychotherapie ermöglichen würden, das kann immens hilfreich sein, um sich selbst besser kennen zu lernen...

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

hört sich eher so an als würdest du deine Brüste nicht mögen und stehst evtl. auf Frauen.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Bist noch keine!

• 0
    Antwort von 123Olli123 123Olli123

gibt es nicht einen anderen begriff wenn man las frau mann werden möchte?

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Zumindest behandlungsbedürftig.

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

vielleicht wächste er ja noch, mußt nur feste daran Glauben...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

frage in 4 jahren noch mal

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Könnte schon sein,aber meistens wollen ja Männer das sie zu Frau werden.

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

ein transvestit ist ein mann der sich wie eine frau kleidet bzw sein aussehen dementsprechen gestalltet aber der punkt ist: ein transvestit VERKLEIDET SICH will nicht unbedingt eine frau sein sondern mag es nur mit demimage zu spielen...abgesehen davon kann ich dich nicht ernst nehmen

• 0
    Antwort von everhappygirl everhappygirl

hüstel is ne transe nicht ein mann der gerne eine frau wäre?

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Bist du jetzt Junge oder Mädchen?

Kommentar von Luca0016657 Luca0016657Luca0016657

Wenn sie Brüste hat,wohl eher ein Mädchen...

• 0
    Antwort von jonas01010 jonas01010

eigentlich schon, weil du die gefühle eines jungen / mannes wahrnimmst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.