hi wollte ma fragen wie man herrausfinden kann ob man transe ist. ich glaube ich bin nähmlich eine transe. z.B. wünsche ich das meine brüste verschwinden und der rest den eine Frau hat als ich 12 oder 13 war hatte ich sogar angst zu Duschen weil ich meinen Körper dann sehen muss Heuta muss ich ja Duschen sonst stinkt man also muss ich das alles ertragen. Und seit ein paar Tagen fange ich glaube ich sogar schon an Mädchen hinterherzuschauen. Früher als kleinkind dachte ich, das mir ein Penis nachwachsen würde. Bin ich jetzt transe ???
Bin ich transe?
Antworten (19)
-
1Antwort von
mayflakemayflake
nein transsexuelle sind Männer oder Frauen im Körper einer Frau oder eines Mannes
-
-
0Antwort von
Apophis170464 Ich könnte schreien, wenn ich das alles hier lese! WARSCHEINLICH JA! Aber um ganz sicher zu gehen, bräuchte man schon ein wenig mehr Infos. Der beste Weg ist tatsächlich zu einer Selbsthilfegruppe zu googeln und in Kontakt zu treten. Habe da bitte keine Scheu und lass dich auch nicht von "dummen Menschen" bequatschen, welche dir "die Flausen" ausreden wollen. Für mich hört sich das tatsächlich sehr nach transsexualität an. Wenn es wirklich so sein sollte, dann werden die Therapoiten es heraus finden. Oder du hast ein anderes Problem, dann wird dir auch geholfen"" Bei mir war es ähnlich wie bei dir, nur geschlechtlich anders rum ;-) Habe es immer wieder unterdrückt bis es nicht mehr ging. Habe dadurch viele schöne Jahre des Glücks verloren. Lieber rechtzeitig hingehen.
Gruß Kim
-
0Antwort von
kpkpkpkpkp Dein leben hat wirklich kein Sinn mehr
-
-
0Antwort von
MorRhioghainMorRhioghain
also erstmal: wir können dir nicht sagen, ob du transsexuell bist, das musst du für dich herausfinden; vielleicht bist du lesbisch, vielleicht brauchst du einfach nur ein bisschen zeit, mit den veränderungen deines körpers klarzukommen, vielleicht bist du transsexuell...
du kannst dich ja mal in nem forum mit transsexuellen unterhalten, vielleicht gibt dir das anhaltspunkte ( das hier scheint recht seriös und sinnvoll zu sein http://www.paradisi.de/HealthundErnaehrung/Sexualitaet/Transsexualitaet/Forum/ )
wenn du wirklich darunter leidest, dann kannst du ja mal deine eltern fragen, ob sie dir eine psychotherapie ermöglichen würden, das kann immens hilfreich sein, um sich selbst besser kennen zu lernen...
ich wünsch dir auf jeden fall alles gute
-
0Antwort von
mayflakemayflake
hört sich eher so an als würdest du deine Brüste nicht mögen und stehst evtl. auf Frauen.
-
0Antwort von
123Olli123 gibt es nicht einen anderen begriff wenn man las frau mann werden möchte?
-
0Antwort von
mayermitymayermity
Könnte schon sein,aber meistens wollen ja Männer das sie zu Frau werden.
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
ein transvestit ist ein mann der sich wie eine frau kleidet bzw sein aussehen dementsprechen gestalltet aber der punkt ist: ein transvestit VERKLEIDET SICH will nicht unbedingt eine frau sein sondern mag es nur mit demimage zu spielen...abgesehen davon kann ich dich nicht ernst nehmen
-
0Antwort von
everhappygirleverhappygirl
hüstel is ne transe nicht ein mann der gerne eine frau wäre?
-
0Antwort von
teppichhaiteppichhai
Bist du jetzt Junge oder Mädchen?
Kommentar von
Luca0016657Luca0016657 Wenn sie Brüste hat,wohl eher ein Mädchen...
-
0Antwort von
jonas01010jonas01010
eigentlich schon, weil du die gefühle eines jungen / mannes wahrnimmst
endlich mal jemand der weiß, dass transsexuelle und transvestiten nicht das selbe sind!!!
Danke