12

Bin ich tot?

Frage von Mermaidgirl Mermaidgirl

Naja ich wäre eigentlich schon mehrere Male gestorben.. Einmal war ich am Essen und meine Mutter hatte Öl in die Pfanne gehaun.. Ich habe weiter gegessen.. auf einmal BÄÄÄM! Die ganze Küche geht in die Luft, ich habe nur 2 Kratzer abbekommen....

Dann war ich mal duschen und bin auf der seife ausgerutscht, gegen die duschwand geknallt und war ohnmächtig. Das wasser lief weiter. Ich war im Bad eingeschlossen. Doch als ich wieder aufgewacht bin war der wasserkrahn aus...

Meine Freundin hat ein richtiges Pool, mit abfluss... Dann bin ich getaucht (ca 2m) tief... dann sind meine haare im ausguss hängen geblieben. Als ich wieder erwachte war ich immer noch am leben

Das mag komisch klingen, ist aber war.. mir passieren ständig dinge, wo man eigentlich danach tot ist.. Bei uns inder schule war sogar mal ein Amoklauf, der täter ist in unser zimmer gestürmt, es fällt mir zwar schwer darüber zu sprechen, aber er hat meine freundin gekillt, die saß neben mir...... das ist 3 Jahre her bis heute frage ich mich: ist das normal??? Nein! Der Tod will mich, doch ich will nicht! Ich brauche eure Hilfe! Das ist kein scherz!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Geh schlafen. Vergiss das Dankgebet nicht!

• 5
    Antwort von Trockeneis Trockeneis

Anti-Version von Final Destination?!

Kommentar von Taschenlampe TaschenlampeTaschenlampe

hab ich mir auch grad gedacht :D

• 4
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

Du bist nicht Tot , sonst könntest du diese Frage hier nicht stellen , sei doch Froh das es dich nicht Erwischt hat , du hast einfach "Glück" gehabt , an deiner Stelle würde ich aber ein bischen besser aufpassen , den Vorfall mit der Seife hätte man verhindern können wen man geguckt hätte wo man hinläuft , das mit den 2 meter Tief tauchen hätte auch nicht sein müssen , sei froh das du am Leben bist , und Fordere das Schicksal nicht raus.

• 2
    Antwort von Unique69 Unique69

Nein der Tod will dich nicht! Das Leben will Dich! Auch es so scheint, Du einem Unglück nach dem anderen entkommst, du hast einen Schutzengel, der auf dich aufpasst und der will dass Du lebst.

• 1
    Antwort von jjasmin jjasmin

Weißt Du, jedem Menschen ist sein Schicksal vorher bestimmt von Geburt an bis zu unserem Physischen Tod.Wann es soweit ist, das bestimmt Gott allein. Für dich ist die Zeit noch nicht gekommen Du hast noch Aufgaben hier auf der Erde zu erfüllen. Erinnerst du dich an dem Ereigniss des Flugzeugsabsturzes alle Insassen Tod bis auf ein kleines Mädchen dem war nichts passiert.Überlege einmal denk einmal nach über Gott und unser Leben und unserer weiterer Leben.

Kommentar von LadyLam LadyLam

das mit dem schicksal ist glaubensansicht ich glaub nicht daran

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Aber was ist deine Frage?

• 0
    Antwort von Igelchen98 Igelchen98

Mädel du hast wohl eher Halluzinationen oder willst hier die Leute verarschen,Lass das sowa nervt und glauben tut dir das keiner,nicht das mit der Küche,dem Pool oder dem Tod deiner Freundinn,wäre sie wirklich gestorben hättest du niemals von gekillt geredet,sonst kannste ja mal sagen an welcher schule du warst dann können wir gucken ob da nen Amoklauf war.Und wer ist schon so dämlich und duscht in der dusche mi seife?Quatsch das bildest du dir ein,sowas nervt!

• 0
    Antwort von NellyTV NellyTV

Hi!

Es gibt keine Zufälle, nur Notwendigkeiten. Und glaube nicht an Glück, sowas gibt es nicht. In unserer Welt haben die Menschen doch schin lange den Überblick über das Wahre und das unwahre vergessen...vielleicht sind wir alle ja unwahr? Ach weißt du, niemand kann dir mit sicherheit sagen, was übernatürlich ist und was nicht. Wir menschen haben nur den draht zu gott verloren, als Noah die arche baute...und deshalb: es gibt gar nichts übernatürliches. alles ist natürlich. auch gott. wer weißt, was passierte, als du ohnmächtig warst? vllt warst du auch in deinem vorleben eine latze mit 9 leben und hattest noch welche übrig ^^ in der bibel steht aber, dass du gott nicht herausfordern sollst, also spring jetzt nicht vors auto.

ach ja: hast du das auch manchmal, dass du einfach i-wo hinschaust und plötzlich lichtpunkte oder -streifen siehst, ohne in die sonne gesehen zu haben? Das sind erzengel, also oberste engel: blau für Michael, grün für Raphael, rosa für Chamuel, gelb für Josephil,...

Viel Glück! ;)

• 0
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

Du bist gesegnet.Hattest ganz schön viel Glück,vielleicht musst du ja was bestimmtes noch machen.

• 0
    Antwort von Mermaidgirl Mermaidgirl

Nunja meine frage ist: WAS SOLL DAS???

Ich bin ja froh, dass ich lebe, aber das nervt, immer bin ich in gefahr zu sterben!

Nein, das denke ich mir nicht aus! Ich finde das nämlich nicht witzig!

• 0
    Antwort von schlaubert schlaubert

Dein Hirn ist in jedem Fall schon tot.

• 0
    Antwort von Raubkatze45 Raubkatze45

Sei einfach nur dankbar, dass eine gute Macht über dich wacht. Der Tod ist keine Person oder ein eigenständiges Etwas, wie er oft in Bildern dargestellt wird, er ist einfach nur eine Tatsache. Und wenn der Herr über Leben und Tod nicht will, dass du jetzt schon stirbst, dann passiert es auch nicht. Du darfst also gelassen weiteren Gefahren ins Auge blicken.

• 0
    Antwort von gelbeXtomate gelbeXtomate

*lach

• 0
    Antwort von Tigerbaby79 Tigerbaby79

Du bist nicht tot....und nun ab ins Bett....

• 0
    Antwort von kif95 kif95

geh schlafen du bekommst ja schon halluzinationen^^ ne aber wenn das echt ernst ist... dann hast du echt glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.