Naja ich wäre eigentlich schon mehrere Male gestorben.. Einmal war ich am Essen und meine Mutter hatte Öl in die Pfanne gehaun.. Ich habe weiter gegessen.. auf einmal BÄÄÄM! Die ganze Küche geht in die Luft, ich habe nur 2 Kratzer abbekommen....
Dann war ich mal duschen und bin auf der seife ausgerutscht, gegen die duschwand geknallt und war ohnmächtig. Das wasser lief weiter. Ich war im Bad eingeschlossen. Doch als ich wieder aufgewacht bin war der wasserkrahn aus...
Meine Freundin hat ein richtiges Pool, mit abfluss... Dann bin ich getaucht (ca 2m) tief... dann sind meine haare im ausguss hängen geblieben. Als ich wieder erwachte war ich immer noch am leben
Das mag komisch klingen, ist aber war.. mir passieren ständig dinge, wo man eigentlich danach tot ist.. Bei uns inder schule war sogar mal ein Amoklauf, der täter ist in unser zimmer gestürmt, es fällt mir zwar schwer darüber zu sprechen, aber er hat meine freundin gekillt, die saß neben mir...... das ist 3 Jahre her bis heute frage ich mich: ist das normal??? Nein! Der Tod will mich, doch ich will nicht! Ich brauche eure Hilfe! Das ist kein scherz!
hab ich mir auch grad gedacht :D