Frage von Laraik, 36

Bin ich taub geworden. ?

Heute wollte ich mein Ohr mit einem wattestäbchen sauber machen, es hat aber danach plötzlich angefangen zu bluten von innen. Seit dem höre ich nicht mehr vom linken Ohr. Morgen Habe ich vor zum Arzt zu gehen. Bin ich jetzt taub oder kann das noc irgendwie gerettet werden?

Antwort
von Tavtav, 36

Eventuell hast du das Trommelfell verletzt. Ich bin mir aber nicht sicher, der Arzt wird dir Gewissheit geben.

Antwort
von petter147, 30

evtl hast du da nur etwas so stark geschädigt das da halt blut rausgekommen ist und du jetzt nicht hörst wird aber wahrscheinlich nichts wirklich schlimmes sein/werden der arzt wird dir ja morgen weiterhelfen wirst schon nicht taub :)

Antwort
von batik2, 28

Anstatt mit laienhaften Ferndiagnosen anzukommen, rate ich Dir, was Du schon selbst sagst: schleunigst zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten