Frage von LucifertheDevil, 151

Bin ich tatsächlich in ihn verliebt und habe ich Chancen?

Hey, vor ungefähr einer Woche, habe ich einen Jungen kennen gelernt, der knappe 4 Jahre älter ist als ich, wir haben uns echt gut verstanden, er war echt super freundlich, hat die ganze Zeit nur glächelt und hat mich auch öfters angeschaut (Boah, diese Augen, ich dachte ich sterbe >/ / /<). Seit dem Tag muss ich ständig an ihn denken und bisher weiß nur eine gute Freundin von mir davon, ich selbst bin übrigens ein Junge! Na ja, jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob ich etwas für ihn empfinde, aber ein paar Gefühle sind denke ich, schon da, aber na ja, bin mir eben unsicher. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr denkt, dass ich Chancen bei ihm habe? Er hat sich auf dem Gruppenfoto auch hinter mich gestellt und wirkte auch (vielleicht bilde ich's mir auch einfach nur ein), irgendwie traurig.

Antwort
von BadSarah2000, 83

Ich war nicht dabei, also kann ich dir auch nicht sagen, ob du da Chancen hast, aber ich könnte es vermuten: Chancen gibt es immer. Frag ihn doch mal sowas wie: „Wie findest du mich?“, oder „Findest du mich attraktiv?“. Damit hast du ja nicht gesagt, was du für ihn empfindest und das Gespräch nimmt dann schon ihren Lauf. Vielleicht fragst du ihn auch erstmal, ob er traurig sei. Ich weiß ja nichts über den Jungen. Wenn es so ein Klassenkasper ist, dann würde ich es lieber lassen. 

Ich stehe total auf Ausländer (vor allem Inder). Die lächeln auch sehr oft und sind viel netter als Deutsche - also die meisten. 

Wo hast du ihn den kennen gelernt? Das macht schon ein Unterschied, ob das in einer Selbsthilfegruppe oder in der Klasse war. 

Ich hoffe ich kann dir bisschen helfen. Wird schon klappen 😘 (kannst dir auch den Kuss wegdenken 😉)

Kommentar von LucifertheDevil ,

Klingt jedenfalls gut, wenn ich ihn das nächste mal sehe (was bald sein wird), frage ich ihn ma nach seiner Nummer ~nachdenklich schauen~

Er ist Ausländer, um genau zu sein Chinese, aber er kann eben richtig gut Deutsch.

Im Chinesisch-Kurs, in ungefähr 'nem Monat treffen wir ihn und seine Mitschüler wieder, aber wir waren dann halt auch alle in der Stadt und er war halt ständig an meiner Seite

Danke jedenfalls (Macht mir nichts aus~)

Kommentar von BadSarah2000 ,

Da musst du sufpassen: Chinesen wissen viel mehr als Deutsche ^^

Ist er denn schon lange in Deutschland? Wenn ich nach China gehen würde, bräuchte ich auch jemand menschliches der mir bisschen hilft. 

Kommentar von LucifertheDevil ,

Kann schon sein ...

3 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community