1

Bin ich Süchtig??? PC-sucht?

Frage von ManoChiieF ManoChiieF

Ich habe einen eigenen Server! und um ihn zu verbessern sitze ich stunden lang vorm PC!

kann ich was dagegen tun??

ich kann nicht mehr los, ich will alles perfekt machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Endstadium würde ich sagen... Du hast noch etwa 3 Tage bis Du Dich in ein Byte verwandelst....und falls Du Übergewicht hast in ein Kilobyte... ;-)

Kommentar von ManoChiieF ManoChiieFManoChiieF

gegenteil untergewicht aber ich esse wie ein schwein xD

Kommentar von Vagabundo VagabundoVagabundo

Du willst wohl ein Megabyte werden !?? ;-)

• 1
    Antwort von Werkenntmich Werkenntmich

mache mal 1 oder 2 tage pause wo du nicht dran rum arbeitest.

Ich habe mir auch eine "Perfekten" Server zusammmen gebaut und configurit, und war 18stuinden an stöck dran. als er fertig wra, habe ich die intresse daran verloren und jetzt ist er Down :) aber werde ihn wieder aufsetzten und wider rum configen. also das ist eigenlich ganz normal und auch gut so. in ein paar tagen bist du fertig. LG

• 0
    Antwort von londro londro

Sucht fängt meiner ansicht nach immer im kopf an.Wenn du im kopf klar bist und unterscheiden kannst zwischen real und nicht real ist alles bestens mann muss nur streng mit sich selber sein und sich zeiten setzen und co habe selbst eine sucht gehabt world of warcraft wer kennt es nicht und dadurch alles verloren was mir lieb war ich konnt nicht mehr ohne meine familie war mir total egal geworden aber dank meiner familie bin ich da wieder raus gekommen wer weiß wos gendet wäre.Und das aller wichtigste ist was bei jeder sucht der fall ist man muss es sich selbst ein gestehen wenn man ein problem hat und sich hilfe suchen was ganz wichtig ist weil alleine kommt man aus dem kreis nicht mehr raus. Lg

• 0
    Antwort von handf handf

Triff dich doch einfach mal mit deinen Freuden habe Spaß mit ihnen treibe Sport am Abend kannst du vielleicht eins zwei Stunden nochmal an den PC und irgendwann hast du dich dran gewöhnt :D

Kommentar von Farbkasten FarbkastenFarbkasten

Man,sowas kannst du hier nicht schreiben xD

• 0
    Antwort von zazacero23 zazacero23

also am besten du gibst deiner freundin oder mutter am wochenende kabel sodass du nichts machen kannst :D

• 0
    Antwort von Computer12345 Computer12345

mach mal 2 oder 3tage pause wo du nicht dran rum arbeitest.

• 0
    Antwort von Odatas Odatas

Süchtig ist man wenn man nicht mehr ohne kann. Mach mal einen Tag den PC nicht an. Wenn du das schaffst hast du keine Sucht. Ansonsten ist echt was im Popo

Kommentar von Farbkasten FarbkastenFarbkasten

Nicht ubedingt^^ ich hab den laptop seit 3monaten nicht angerührt(verbot) aber ich muss ganze zeit an das spiel denken ;) ich würde mich auch selber als süchtig definieren aber Ich geh trotzdem nich zocken wenn meine eltern weg sind.wenn die mich erwischen würden wäre ich gearscht also ist das wiederrum eigentlich wieder angst bedingt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.