Frage von intelegenz96, 161

Bin ich süchtig nach sex wenn...?

ständig Mädchen nach einem sextreffen frage hier bei gfn und ich wirklich für alles bereit wäre beim sex?

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Du bist Dauergeil aber nicht Sexsüchtig. Denn dann mußt du zum Psychiater. Dann kannst du nicht anders du mußt einfach

Antwort
von MrFruityOrange, 61

Ehrlich gesagt wären anderen Seiten sicherlich besser um ein Sextreffen zu bekommen, nur aus persönlicher Interesse, hattest du schon erfolg hier, würde mich wundern.

Du für alles bereit beim Sex: BDSM, SM, Oral, Anal, Waxs, ....

Oder war gemeint du würdest alles für Sex tun?

Bist du süchtig? Hast du ständig Sex und könntest es nicht aushalten mal ohne Tag ohne. Hast du einfach Bock auf Sex und bekommst keinen, das wäre eher Dauergeil.

Sollte das zweite zutreffen, wäre es nicht so schlimm, falls das erste und du alles dafür tun würdest um regelmäßig Sex zu haben, dann würde ich mal bei einer Hilfe Stelle Fragen. Auf Dauer ist es nicht gut, wenn man nicht mehr ohne Sex auskommt und alles dafür tun würde.

Antwort
von Wonnepoppen, 66

Wenn du das ständig hier frägst, kann ich mir gut vorstellen, daß sie immer wieder gemeldet werden, also gibs auf!

Antwort
von Yuurie, 78

Entweder das oder dauernotgeil. Könnte ich mir sonst nicht anders erklären.

Antwort
von TheAllisons, 57

bist du ein Glückspilz, nutze dir Stunde der Gunst, die hält nicht lange an.

Antwort
von Barolo88, 59

nein, du bist einfach ein Junge mitten in der Pubertät,  das ist völlig normal

Antwort
von Schnuppi3000, 16

Erst mal bin ich mir sicher, dass du nicht für alles offen wärst.

Und nein, sexsüchtig bist du nicht, lediglich notgeil.

Antwort
von enzoright, 33

Hey intelegenz96

Diese Frage kann man eigentlich nur für sich selber beantworten oder ein Psychiater. Wir haben abgesehen davon zu wenig Informationen weder sind wir Experten um dir eine fachliche Diagnose zu geben. Wenn du es nicht magst wie viel du an Sex denkst, solltest du sehr wahrscheinlich an deinem Verhalten etwas ändern.

Hofffe konnte dir helfen :D mit freundliche Grüsse <3

Antwort
von Sp0rtsman, 50

Wenn ich dein Profilbild so sehe, würde das zu dir passen.

Kommentar von Ironik ,

made my day :D

Antwort
von ColleenChambers, 38

intelegenz96.... sagt eigentlich schon alles.

)(

Antwort
von xSportGirlx, 3

nein, als ob!!!!

mach doch mal selbstbefriedigung!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten