Frage von otto1337, 45

Bin ich Süchtig nach Musikkk?

Ich bin 19 Männlich und höre meistens 2-8 Stunden Musik am Tag. Wenn ich keine Musik hören kann und nicht beschäftigt bin, werde ich depressiv und mir gehts im allgemeinen dann schlechter. Weiss ned was mit mir so los is...

Antwort
von nnxxnnvv, 3

Geh zum artzt oder mach dein HOBBY zum Beruf und werde dj

Antwort
von beabeardedlady, 24

Ich denke, dass das ganz normal ist. Musik ist einfach irgendwie ein Versteher.

Kommentar von otto1337 ,

ein versteher?

Kommentar von beabeardedlady ,

Ja, hilft dir in allen Lagen und Situationen, aber sagt dir irgendwie auch nichts. Das nenne ich ein Versteher. :p

Antwort
von Duschvorhange, 22

Das ist die Magie von Musik :D sie macht dich glüüüücklich

Kommentar von otto1337 ,

Also geht es mir sonst schei55e?

Kommentar von beabeardedlady ,

Das können wir dir nicht beantworten. Vielleicht brauchst du einfach eine Frau. :S

Kommentar von otto1337 ,

-_-

Antwort
von nnxxnnvv, 2

Geh zum artzt haha oder mach dieses Hobby zum Beruf zb dj 💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten