Frage von PartyLocke, 61

bin ich süchtig nach jonnis?

hab Angst dass ich süchtig bin habe aber nicht dass Gefühl ich weis es nicht.. kenne mich nicht aus ich rauche so 3-4 jonnis am Tag und kann schlecht Schlafen wenn nicht bin ich abhängig????

Antwort
von LoveRuhrpott, 24

3-4 geht ja noch.aber wenn du nicht mehr ohne einschlafen kannst, würde ich mir mal Gedanken machen.

Antwort
von InselmongoFan, 28

versuch doch einfach mal eine woche ohne auszuhalten wenn du es ohne probleme  schaffst dann bist du nicht süchtig

Kommentar von PartyLocke ,

naja das habe ich schon probiert aber dann schlaf ich so spät ein das ich am nächsten Tag total im eimer bin deswegen hab ich das nicht mehr versucht 

Antwort
von laraa3, 20

Solange mans nicht schreiben kann ist man auch nicht süchtig

Antwort
von Frage12323, 36

Jonnis ger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten