meine beste Freundin scheint wie eine Droge für mich zu sein, ich kann nicht mehr ohne sie leben verfalle sofort in seelisches Frack wenn wir mal wieder streit haben sie sagte mal es kann sein das ich abhängig also süchtig nach ihr wäre geht das und wie kann ich das weg machen ?
Bin ich süchtig nach ihr ?
Antworten (8)
-
2Antwort von
BabyGirl1192BabyGirl1192
Du stellst hier eine Frage nach der anderen.Du bekommst immer dieselben Antworten.Entweder bist du ein "Troll" oder du hast ernsthafte psychische probleme oder leidest unter ADS.Sollte eines der letzten beiden zutreffen wäre ein Psychologe gut.
Kommentar von
Hawaii111 Bist du sicher, dass du weißt was ADS ist? Das heißt nicht, wie die meisten leute denken, dass diese Leute mehr Aufmerksamkeit WOLLEN sondern keine Aufmerksamkeit / Konzentration für etwas HABEN. In diesem Sinne, guten Abend.
-
2Antwort von
Lena101Lena101
Das nennt man psychsisch abhängig sein. Hörigkeit entsteht in einem längeren Prozeß, in dem der eigene Wille allmählich und in zunehmendem Maß verloren wird. Dies ist für den Betroffenen selbst meist erst spät zu erkennen und oft nur durch Eingriffe von außen oder therapeutische Hilfestellung zu bewältigen. Wenn du es nicht schaffst auf Distanz zu deiner Freundin zu gehen, solltest du dir therapeutische Hilfe suchen. Es kann nicht normal sein, wenn du dich als seelisches Wrack empfindest ohne sie.
-
2Antwort von
MrsHydeMrsHyde
Lichtenberg hat mal gesagt: Man wird nicht einer Person hörig, sondern dem Gefühl, das eine bestimmte Person in einem auslöst.
Frag Dich doch mal, was es genau ist, vielleicht findest Du auf diese Weise einen Weg aus Deiner emotionalen Sucht.
-
-
2Antwort von
rabutz1991rabutz1991
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber es könnte sein das dich bald niemand mehr ernst nimmt!
Kommentar von
kai71kai71 dh
Kommentar von
MedienmenschMedienmensch Dh.
-
1Antwort von
simikrasimikra
was verbindet dich mit ihr?? Brauchst du die schläge und beleidigungen?? Denke sowas braucht niemand wende dich bitte an einen Psychologen du machst dich doch selbst fertig
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Du hast einen an der Klatsche.....und Langeweile auch noch
Kommentar von
Svey94 ahja sollte man das verstehen?
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Dich auch mal ablenken!Wenn daraus Klammern wird,bist Du sie schnell wieder los!Ich wäre ohne meinen "Freiraum"zu haben,jetzt bestimmt nicht seit 41 Jahren verheiratet!
Kommentar von
simikrasimikra hallo bea, hast du ihre ganzen fragen mal gelesen ich finde das mädl braucht dringendst hilfe
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Da gibt es hier viele von,da wollen die nichts von hören!Ich schreib dir jetzt eine PN!
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Da gibt es hier viele von,da wollen die nichts von hören!Ich schreib dir jetzt eine PN!
-
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Ich würde eher sagen du bist total verrückt nach ihr... ;) Find ich eigentlich nicht schlimm.....nur kann es passieren, wenn man zu anhänglich, dass es sich auch negativ auf die Beziehung auswirken...
Ich denke, auch im ersten Fall sollte man drüber nachdenken :-)
Stimmt auch wieder.