1

Bin ich süchtig nach ihr ?

Frage von Svey94 Svey94

meine beste Freundin scheint wie eine Droge für mich zu sein, ich kann nicht mehr ohne sie leben verfalle sofort in seelisches Frack wenn wir mal wieder streit haben sie sagte mal es kann sein das ich abhängig also süchtig nach ihr wäre geht das und wie kann ich das weg machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von BabyGirl1192 BabyGirl1192

Du stellst hier eine Frage nach der anderen.Du bekommst immer dieselben Antworten.Entweder bist du ein "Troll" oder du hast ernsthafte psychische probleme oder leidest unter ADS.Sollte eines der letzten beiden zutreffen wäre ein Psychologe gut.

Kommentar von rhondablue rhondabluerhondablue

Ich denke, auch im ersten Fall sollte man drüber nachdenken :-)

Kommentar von BabyGirl1192 BabyGirl1192BabyGirl1192

Stimmt auch wieder.

Kommentar von Hawaii111 Hawaii111

Bist du sicher, dass du weißt was ADS ist? Das heißt nicht, wie die meisten leute denken, dass diese Leute mehr Aufmerksamkeit WOLLEN sondern keine Aufmerksamkeit / Konzentration für etwas HABEN. In diesem Sinne, guten Abend.

• 2
    Antwort von Lena101 Lena101

Das nennt man psychsisch abhängig sein. Hörigkeit entsteht in einem längeren Prozeß, in dem der eigene Wille allmählich und in zunehmendem Maß verloren wird. Dies ist für den Betroffenen selbst meist erst spät zu erkennen und oft nur durch Eingriffe von außen oder therapeutische Hilfestellung zu bewältigen. Wenn du es nicht schaffst auf Distanz zu deiner Freundin zu gehen, solltest du dir therapeutische Hilfe suchen. Es kann nicht normal sein, wenn du dich als seelisches Wrack empfindest ohne sie.

• 2
    Antwort von MrsHyde MrsHyde

Lichtenberg hat mal gesagt: Man wird nicht einer Person hörig, sondern dem Gefühl, das eine bestimmte Person in einem auslöst.

Frag Dich doch mal, was es genau ist, vielleicht findest Du auf diese Weise einen Weg aus Deiner emotionalen Sucht.

• 2
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber es könnte sein das dich bald niemand mehr ernst nimmt!

Kommentar von kai71 kai71kai71

dh

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Dh.

• 1
    Antwort von simikra simikra

was verbindet dich mit ihr?? Brauchst du die schläge und beleidigungen?? Denke sowas braucht niemand wende dich bitte an einen Psychologen du machst dich doch selbst fertig

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Du hast einen an der Klatsche.....und Langeweile auch noch

Kommentar von Svey94 Svey94

ahja sollte man das verstehen?

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dich auch mal ablenken!Wenn daraus Klammern wird,bist Du sie schnell wieder los!Ich wäre ohne meinen "Freiraum"zu haben,jetzt bestimmt nicht seit 41 Jahren verheiratet!

Kommentar von simikra simikrasimikra

hallo bea, hast du ihre ganzen fragen mal gelesen ich finde das mädl braucht dringendst hilfe

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Da gibt es hier viele von,da wollen die nichts von hören!Ich schreib dir jetzt eine PN!

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Da gibt es hier viele von,da wollen die nichts von hören!Ich schreib dir jetzt eine PN!

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Ich würde eher sagen du bist total verrückt nach ihr... ;) Find ich eigentlich nicht schlimm.....nur kann es passieren, wenn man zu anhänglich, dass es sich auch negativ auf die Beziehung auswirken...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.