1

Bin ich süchtig nach dem Film 300 und matrix reloadet ?

Frage von Ah15o Ah15o

Also ich schaue mir am tag vieleicht 2 mal den Film 300 an und matrix reloadet und ich kann schon die meisten moves. Ist das normal es wird auch nie langweilig. Kann das folgen haben weil ích hab fast letzten einen den Arm gebrochen weil er mir auf den Arm schlagen wollte aus spaß und ich habe ihm wie aus matrix dem arm so umgedreht vor dem lehrer. Ich bin 15 und spiele amerika football. Also aggresions probleme hab ich nicht aber wenn sich jemand heran schleicht bin ich außer kontrolle. Kann das folgen haben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hamster64 Hamster64

schau dir die Filme noch etwas öfter an, dann wird es schon langweilig und suche dir ein vernünftiges Hobby, wo du raus kommst.

• 4
    Antwort von TheKingZ TheKingZ

Eher Hobbylos.

Kommentar von Ah15o Ah15o

wie du gelesen hast habe ich ein hobby amerikan football und spiele es schon seit 2 jahren und ich mache auch parkour als hobby daran kann es nicht liegen depp -.-

• 0
    Antwort von dasding111 dasding111

OMG ich seh mir ein Film nicht mehr als 5 mal an.

• 0
    Antwort von sockenfalter sockenfalter

ja,ne anzeige wegen Körperverletzung

• 0
    Antwort von Chiller95 Chiller95

• 0
    Antwort von Wunderkindx3 Wunderkindx3

Ähm. Okay. O.o

• 0
    Antwort von rottyvsstraydog rottyvsstraydog

muss ja net süchtig sein er gefällt dir halt ;D ich schaue auch öfter Pearl Harbor

Kommentar von Wunderkindx3 Wunderkindx3Wunderkindx3

Aber nicht mehrmals täglich oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.