Bin ich süchtig nach Auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal oder nicht ist unwichtig. Normal ist nicht immer auch gut. Ich finde es sehr gut, dass Du Dich so begeistern kannst. Autofahren ist auch für mich immer noch eine aufregende Sache. Laß Dir das von niemand vermiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok die Dauer ist etwas exzessiv aber wenn mich was beschäftigt oder es geiles Wetter is fahre ich auch gern mal mit meinem MX5 durch die Gegend. Wenn man Sprit selbst zahlen muss lernt man aber Prioritäten zu setzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Ich vermute du hast eine geistige Einschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal dass man viel fährt :) ging mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ganz normal und auch gut so. So kriegt man wenigstens ein gutes und sicheres Gefühl für sein Fahrzeug! 

____
Natürlich nicht übertreiben mit der Geschwindigkeit! Und immer schön Vorsichtig Fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke am Anfang ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung