1

Bin ich Straight Edge?

Frage von Arschpirat10900 Arschpirat10900

Hey leute. Ich bin 15 und lebe eigentlich ein normales leben. Ich höre gerne hardcore punk/ straight edge hardcore und teile sowohl ihre politischen ansichten und auch ihre meinung über alkohol und drogen. Ich verzichte freiwillig auf alkohol, zigaretten und drogen, obwohl fast alle von meinen freunden eins von diesen sachen tun.Ich war jedoch leider noch nie auf einem straight edge konzert. Meine Frage ist jetzt: Darf ich mich selbst jetzt als straight edge bezeichnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von till71 till71

jub, solange du nicht auf frauen verzichtest machst du alles richtig und darfst dich gerne so nennen. du musst nicht auf ein konzert von denen solange du ihren geist weiterträgst. finde ich super, halte durch.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.