Frage von heyoo97, 47

Bin ich stark genug um mich zu wehren?

hallo leute,
eine frage nur aus neugierde :) könnte ich in der Lage sein mich zu wehren wenn ein Mädchen auf mich einschlagen würde ? ich weiss es nicht ich habe mich noch nie gehauen mit anderen mädchen.. ich bin weiblich nicht besonders groß 1.58 und 56 Kilo. aber falls eben mal der fall sein sollte würde ich mich ungerne blamieren auch nicht polizeilich jmd einmischen weil nachdem jemand auf mich einprügelt könnte ich mich schlecht von dieser Person entfernen ich müsste aus reinem gewissen, Wut und adrenalin zurückhauen. (also falls es zu so einem fall kommen sollte ) die polizei würde somit mein gewissen nicht stillen. Anzeigen bräuchte ich keinen. Es geht hier lediglich nur um Frau-Frau schlägerei haha und sowas wie mannsweib brauch ich nicht hören ich sehe aufkeinenfall aus wie eine oder benehme mich auch nicht so :D

Antwort
von MLGBROFIST, 11

Wenn du dich gegen ander Leute (Jungen, Mädchen etc.) des öfteren wehren musst dann fang mit Karate an. Die Anfangsübungen sind leicht und du bleibst fit in der Selbstverteidigung. Ab und zu eine Schrittfolge (Kata) lernen ist halb so wild.

Antwort
von 123Chaos, 25

Klar bist Du stark genug Dich zu wehren, auch eine schmächtige Person kann sich verteidigen und damit Zeit rausschlagen bis Hilfe kommt.

Bei deiner ersten Prügelei wirst Du wahrscheinlich viel einstecken weil Du Dich nicht truast Dich zu wehren, ganz zu schweigen davon das Du gar nicht weisst wie!

Antwort
von eingeschlafen, 13

Das können wir dir doch nicht sagen ;) es kommt ganz auf deinen Körperbau an. Diese
57 kilo können ja Speck oder Muskeln sein, wenn du verstehst was ich meine

Antwort
von xXRaisXx, 9

Im Prenzip stark genug bist du um gegen andere in deinem Alter zu bestehen xD aber wenn dann jemand kommt der n kopf größer als du ist , hast du verloren ...außerdem in deinem Alter ist das nicht wichtig , mach kampfsport dann lernst du techniken und easy game beim kämpfen 

Antwort
von Harald2000, 14

Vielleicht wird nur gekratzt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten