Hallo! Ich wurde vor 5 Wochen am Sprunggelenkt operiert. Es wurde eine sogennante Pridiebohrung durchgeführt, damit sich mein erweichter Knorpel wieder aushärtet. In Verbindung damit soll ich den Fuß 6 Wochen gar nicht belasten und mit Krücken gehen.
Das ist mir jedoch nicht möglich! Ich gehe jetzt schon wieder joggen( so weit es die Schmerzen irgednwie zulassen), schwimmen(weil es sowieso gut für die Gelenke ist), zum Volleyball (um nicht aus der übung zu kommen)... an Gardetanz ist leider noch gar nicht zu denken. Außerdem habe ich angefangen Holz zu hacken. Dadurch kann ich aggressionen abbaunen, die enstehen , wenn ich mich durch die Schmerzen zu sehr eingeschränkt fuhle.
Trotzallem kann ich mein gewohntes Sportpensum nicht erfüllen. Ich habe regelmäßig Aggressionen, Wutanfälle, Heulkrämpfe,..keiner kann mir etwas recht machen. Vor der Op war ich sehr ernährungsbewusste, das heißt ich habe eigentlich durchgehend Trennkost gemacht. Heute habe ich jeden Abend regelrechte Fressattacken bei denen ich unter einer Tafel Schokolade und einer Tüte Chip nie weg komme.
Bin ich Sportsüchtig oder steigere ich mich in was rein??
Ich bin für jede ernste Antwort dankbar !
Liebe Grüße Anne
Das war ja mal ein richtig warmer Segen fürs Selbstwertgefühl ... BÄH!!