Bin ich spät Entwickler oder wachse ich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wachstum geht bis 21 und mit 16 kommt meist nochmal ein großer Schub. Freu dich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst ja wirklich mal den Arzt rechnen lassen und frage mal Deine Mutter wie es bei ihr war. Fakt : Es gibt sogar Mädchen die waren mit 14 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse / Gruppe . Wann  Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe allerdings seltener und meistens weniger stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis zum 21 Lebensalter. Geduldig bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine frauen sind atraktiver also freu dich lieber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chapuis
16.11.2015, 00:44

0

Der Körper wächst bis 21 und das Gehirn bis 27. Also wirst du höchstwahrscheinlich noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung