Frage von sparklexunicorn, 190

Bin ich soo hässlich?

Hei Leute! Ich mach es mal kurz!
Also hört sich jetzt beschissen an aber egal! Jedes Mädchen aus meiner Klasse hat voll viel Kontakt mit Jungs... jeder wird von nem Jungen geliebt  irgendwie interessiert sich aber niemand für mich... is jetzt nicht so dass ich JETZT nen Freund will oder so aber egal wen ich interessant finde jeder ignoriert mich...  bin ich wirklich so extrem Hässlich? Ich hasse mich schon selbst...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 27

Hallo! Die Antwort von DonKongOne trifft den Nagel auf den Kopf. Also gibt es 2 Möglichkeiten bei Deiner Frage : 

• Fishing for kompliments.
  • Mangelndes Selbstbewusstsein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Castaway08, 93

Es gibt nie einen Grund sich selbst zu hassen. Wenn du zu jemandem stehen solltest dann zu dir selbst. Nur weil bei dir der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist, bedeutet nichts schlechtes. Hab einfach Geduld und bleib dran. Die richtige Zeit und der richtige Typ kommt auf jeden fall 👍🏻

Antwort
von LuzifersBae2, 68

Lol du bist herbe hübsch was hast du für 'nen Problem.

Ich kenne das selbst zu gut von mir, das liegt einfach daran dass wir uns nicht bei jedem 2. Typen einschleimen, das wir einfach zu ehrlich sind. Oder es einfach nicht können xD

Außerdem sind Jungs in der Pubertät von sehr hübschen Mädchen meist eingeschüchtert und schauen das hübsche Mädchen meistens nur blöd an (hat mir mal ein Junge zugegeben, er hatte Interesse an mir, es fällt den Jungs auch nicht so leicht solche Mädchen anzusprechen)

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Ach ja nicht zu vergessen; wenn du etwas ernstes willst, sollte das Aussehen nicht so viel Rolle spielen. Ganz unwichtig ist das nicht, aber dennoch.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 68

Wieso brauchst du Bestätigung von Fremden Leuten? Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist. Keiner kann dir deine Frage wirklich beantworten, da jeder etwas anderes als hübsch empfindet. Ich persönlich finde, dass du ein sehr hübsches Mädchen bist.

Antwort
von LeonieJyukai, 76

Quatsch..ich hab auch nicht viel mit Jungs am Hut und trotzdem sage ich nicht, dass ich "hässlich" bin...vielleicht liegt es einfach daran das noch nie der richtige Junge dabei war :3 das wird schon alles noch

Antwort
von LisiGos, 34

hey sry, du scheinst noch relativ jung zu sein, aber die Frage: bin ich schön /hässlich gehört einfach nicht ins internet. 1. Erkennt man dich auf dem Bild kaum (Filter, 90 grad drehung, halbes gesicht verdeckt) und 2. haben die  Leute hier schon recht, es kommt wirklich nicht aufs aussehen an. In deinem Alter ist es normal, so zu denken, aber bald wirst du merken, dass es echt nicht darum geht.

Antwort
von kapopflaster, 46

Nicht nur Aussehen spielt eine Rolle. Auch der Charakter ist entscheident.

Antwort
von xtearsarewet, 22

Man sieht nicht viel von deinem Gesicht.😑

Antwort
von AzadeBo, 29

JEDER Mensch ist auf seine EİGENE Art & Weise wunderschön - du auch.(:

Antwort
von DuddyYo, 69

Ich finde dich nicht hässlich...

Antwort
von TeachMeShuffle, 49

Hässlich bist du weiß Gott nicht.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 53

Hasse dich nicht, sondern liebe dich selbst.

Antwort
von nesbor, 30

wahrscheinlich ist dein charakter hässlich

Antwort
von DonKingOne, 52

Du siehst unbeschreiblich süß und hübsch aus.

Antwort
von voruebergehend, 60

Du bist doch mega hübsch???

Antwort
von moeiking, 41

Hässlich bist du nicht.

Antwort
von PicarderKoenig, 22

Nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community