Hallöchen, ich bin w, 19 und frage mich, ob denn mit mir in sexueller Hinsicht alles in Ordnung ist. Es geht im Grunde genommen darum, dass alle Mädels mit denen ich quatsche andauernd davon reden wie heiß sie einen Typen finden und dass sie auf den einen und den anderen ''geiern''. Ich denke nie über sowas nach, also klar, ich finde manchmal, bei Männlein und Weiblein, dass die betroffene Person gut aussieht, aber ich gerate nicht in die totale Aufregung wie es meine Freundinnen tun. An sich denke ich auch nicht weiter darüber nach. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich niemals davon ausgehen würde, dass mir so eine ''schöne'' Person beachtung schenken würde. Ich fühle mich dann eher erniedrigt von der Ausstrahlung von so einer Person. Ich selbst denke sehr viel über mein Aussehn nach und versuche auch entsprechend so ein Bild zu übermitteln. Ich finde mich im Gegensatz zu allen meinen Freundinnen nicht so schön, dennoch habe ich in letzter Zeit abgenommen und habe nun mein Traugewicht, sodass ich nur noch mein Gesicht nicht schön finde. Sex habe ich auch ganz normal mit Orgasmen und allem durm und dran... Also, an sich ist meine Frage: Denkt ihr auch so wie ich oder bin ich ein wenig strange?
Bin ich soetwas wie A-Sexuell?
Antworten (8)
-
4Antwort von
CaptainCrueltyCaptainCruelty
Ich glaube nicht, dass du strange bist^^ Klingt doch alles normal. Nur hast du wohl zu wenig Selbstbewusstsein, das ist in meinen Augen alles.. Das "Geiern" ist bei dir vielleicht nicht so übertrieben weil du einfach andere Prioritäten,als deine Freundinnen hast und das ist doch okay.
-
3Antwort von
Jacie87Jacie87
a sexuell sein bedeutet, absolut keinerlei sexuelles Interesse für Nichts und Niemanden zu haben, also schliesst sich das schon mal aus, dass du so denkst, oder eben auch nicht aus fehlendem Interesse kommt daher dass du unzufrieden mit dir selber bist, du hast nicht geschrieben, es gibt hübschere als mich aber das geht ja denk ich jedem so, oder Ähnliches, sondern du sagst du bist nicht so schön. Und du fühlst dich nicht würdig beachtet zu werden von "schönen" Menschen... wenn du dich nicht liebsr, schätzt und respektiert, wie könntest du dann diese Gefühle für jemand anderen aufbringen. Schau mal, erstens haben "schöne" Menschen zu 90% einen miesen Charakter weil sie sich für was besseres halten, eigentlich aber noch viel weniger leisten als Menschen die eher dem Durchschnitt angehören, denn sie bekommen aus sexistischen Gründen eher was sie wollen, aber denk jetzt mal weiter...was machen die wenn die durch das Alter ihre Schönheit verlieren? Wenn Schönheit alles ist was sie haben, wer sind sie dann noch wenn sie sie verlieren? Ein psychisches Wrack, das keine Aufgabe mehr hat und hoch oben gelebt hat um dann tief tief zu fallen...wenn du das was du kannst gut machst und glücklich bist mit dem was du hast und wer du bist, dann werden viele Menschen dich mögen weil sojemand immer ein Lichtblick ist und auch dadurch sehr liebenswert und anziehend wirkt!
"Jeder Mensch wird als Unikat geboren, aber fast jeder Mensch stirbt als Kopie"
-
2Antwort von
BreitenSportlerBreitenSportler
Ich denke mehr Selbstbewusstsein würde dir nicht schaden.
Und du musst auch nicht mit jedem Typ Sex haben.
-
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
es ist in ordnung wie du bist, mach dir keine großen erwartungen und vorschriften lebe dein leben und fühl dich wohl, wenn du dich wohl fühlst kannst du das auch ausstrahlen und kommst entspannt bei anderen an
lass los und lebe dein leben
-
0Antwort von
Tudel stranga ?????????? hööööö??????
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Wenn du Sex hast, kannst du unmöglich asexuell sein!
Und Leute, die nur erzählen, wie heiß sie andere finden, sollen denen das doch mal persönlich sagen und nicht die Tratschtante vom Dienst spielen.
Sowas ist kindisch und absolut beklopft.
-
http://www.gutefrage.net/frage/wer-entscheidet-wie-der-mensch--azusieht-nach-der-chemo
Die Trollfrage von theeye wurde inzwischen vom Support gelöscht. Schade, war sehr informativ wessen geistiges Kind er ist. :(