Frage von cutiii13, 289

Bin ich so speckig und wabbelig wie er sagt?

Hallo, Ich fühle mich wirklich zu dick. Mein großer Bruder nennt mich auch immer fett und speckig und wabbelig und dick etc. Ich bin 11 Jahre alt und wiege ca 50 kg. Ich bin 1,57m groß und weiblich. Immer wenn ich sitze habe ich am bauch ca einen Handbreit vorstehende Speckrollen. Vielleicht wirkt es aufgrund meines Alters seltsam aber ich habe einen Freund. Er macht auch manchmal so andeutungen wie zb du bist schwerer als ich dachte wenn er probiert mich hochzuheben oder deine Arme sind dicker als meine oder deine Beine sind dicker als meine. Meint ihr er findet mich dick und bin ich wirklich dick? Bitte nur Antworten auf meine Fragen und nicht sowas wie "Mit 11 hast du einen Freund omg". Wäre nett Lg Cutiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narave, 189

mit 11 hast du einen freund omg o.0 macht es aber nicht ohne sichere verhütung ok?^^

nein scherz. :) immerhin bist du noch im wachstum. da schadet ein bisschen speck garnicht.

Antwort
von Goodnight, 122

Mit 11 ist dein Gewicht etwas hoch. Ob etwas schwabbelt oder nicht siehst du doch selber. 

Antwort
von Backfisch0199, 29

Nein, das ist perfekt. Du bist gerade in der Wachstums Phase, da brauch dein Körper das und wenn du 3 Jahre (evtl) älter bist und normal weiter isst hast du eine super Figur ;)
Lass dir von denen nichts einreden, du bist 11 ...

Antwort
von Steffile, 102

Nein, du bist perfekt. Freu dich dass du gesund bist :))

Antwort
von Hannibal2905, 132

Hallo :) das wichtigste ist doch dass du dir selbst gefällst nicht deinen Bruder. Und wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, frag doch einfach deinen Arzt ob du Normalgewicht hast, die können das testen (also mit Einbezug der Muskelmasse und so...) Und wenn du einen Freund hast, dann kannst du doch eigentlich gar nicht zu dick sein da du ihm ja gefällst, oder ? LG

Antwort
von lonne110, 132

Das ist vollkommen schwachsinnig. Dein Gewicht liegt im Zusammenhang mit deiner Größe noch in der Norm. Meiner Meinung nach kann man über niemanden Urteilen, weil häufig das eigene Normalgewicht(normal n bisschen Sport und normal viel Essen) von den Genen abhängt.

Antwort
von stereoboom, 102

Du wächst doch noch! Dann brauchst du dir keine Sorgen um deinen Körper machen!

Antwort
von seemenguy, 99

Du bist perfekt und solltest dich wohlfühlen, lass dich nicht von ihm runterziehen!

Antwort
von PotatoToast, 87

Mit 11 schon im Internet, alles klar !

Antwort
von phandommember, 121

Du bist erst 11 und wächst noch, das Ganze hat ja auch mit der Größe zu tun, und du wirst sicher noch größer. Außerdem ist es, tut mir leid, wirklich respektlos von deinem Freund, sowas zu sagen. Vielleicht solltest du mit ihm reden oder einfach die Beziehung zu ihm beenden. 

Das von deinem Bruder klingt eher nach der typischen Geschwisterliebe, aber wenn es dich wirklich trifft, solltest du mit deinen Eltern darüber reden. Außerdem haben auch manche trainierte Leute beim Hinsetzen Rollen, das ist ganz natürlich. 50 kg auf 1.57 sind nicht schlimm und definitiv normal, außerdem wächst du wie gesagt noch, von daher. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community