Hey leute, Ich hab wieder mal eine Frage. &&. zwar. also ich laufe seit 2 Jahren dem gleichen Typ hinterher. von dem ich aber jetzt allerdings so gut wie los bin. Nun, meine Freunde meinen alle, ich solle mir doch einen anderen suchen. Gute Idee aber ja das kommt jetzt doof aber mich will keiner XD Hört sich nach einem dieser bescheuerten Psycho-Fragen an . ist aber keine. Ich finde mich selbst eigentlich schon ziemlich hübsch , ohne jetzt eingebildet zu wirken oder klingen zu wollen. Und meinen Charakter finden viele Kumpls und Freunde auch okey. an was liegt es dann? ich verstehs nicht xD Lg.
Dich will keiner weil du zu sehr auf den einen da fixiert bist. Das wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus. Liegt nicht an deiner Optik. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Du kannst eben nicht alles bekommen was du haben willst,Prinzeschen.
dh dh dh dh
Stalkerman am 9. Juni 2009 16:50 @steffi bin ganz deiner Meinung.. ;) @mayermity auch bin deiner Meinung.. :D
ich will ned alles klar??? ich will den .auserdem gehts ja gar ned dadrum.
Wenn Du ständig eine Rote Lampe auf dem Kopf hast, die sagt: "Ich suche einen Typen. Jetzt.Schnell. Dringend" Dann werden weiter alle vor Dir weglaufen. Geh's mal locker an, dann klappts auch mit den Typen.

Weitersuchen, dass klappt schon noch.....
ja aber ich meine auf meine Freunde fliegen sie alle Oo
..vielleicht suchst du zu krampfhaft? Das "schreckt" oft ab. Fange an einfach zu leben und und dein Leben so zu genießen wie es ist, ohne Typ, dann kommt der Richtige bald;)

ist eben nicht der richtige da, liebe kommt immer dann, wenn man es nicht erwartet, geh mit offenen augen durchs leben und flirte wenns dir passt

irgendwann findest du den richtigen.. wenn du garnicht damit rechnest... ist mir auch passiert.. bin nicht besonders hübsch oder sonst was.. ich find mch okay.. und ich bin seit 1 jahr 2 monaten 2 wochen und 5 tagen in einer festen beziehung.. ;)
hmm...irgendeiner wird dich schon als freundin haben wollen, ob du schlimm bist oder nicht wird hier keiner beantworten können, der dich nicht kennt, aber eigentlich müsste man schon jemanden finden, such einfach weiter ^^
"Bin ich so schlimm?" ... Nein Du bist noch schlimmer! ... Denn Du hast Selbstzweifel! Du musst mehr Selbstbewusstsein entwickeln, dann klappts auch mit dem Schwarm
kenne ich.:) Weitersuchen. iwann kommt der eine bei dem es klappt und der dich direkt umhaut das ist total normal das das immer mal dauert :) ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und für mich gibt es auch keinen anderen.
such dir einen neuen und heul net rum,andre mütter haben auch hübsche söhne

ev. zu schüchtern?
oder du bist soooo hübsch das alle denke: Boah.. die bekomme ich ehh nicht :P
^^
dass deinen Freunde deinen Charakter ok finden is ja logisch^^
Vielleicht stimmt einfach die sympathie nich ;)
^^
dass deinen Freunde deinen Charakter ok finden is ja logisch^^
Vielleicht stimmt einfach die sympathie nich ;)
jap da bin ich mal einer meinung mit dir :)
Bin eurer Meinung.. ;)