Frage von Penk0, 75

Bin ich so noch normal, und darf ich das überhaupt?

Ich hab mal ne frage... es ist mir zwar ziemlich peinlich aber ich glaube das ich nicht mehr normal bin... ich hab vor einer Zeit angefangen mir von anderen anonymen Leuten Befehle geben zu lassen wie ich mich befriedigen soll... ich hab sehr viel Spaß daran und finde es extrem geil. Das sind dann meistens solche Sachen wie "steck dir ein Finger in den *******", " leck nachdem deine Finger genüsslich ab" oder halt noch "schlimmere" Dinge... ich habe auch angefangen zu enge Tangas zu tragen weil ich es sehr geil finde wie sie mir in der Poritze Schmerzen bereiten... ich bin doch nicht mehr normal oder?

Antwort
von Unterhosen96, 38

Was ist denn heutzutage noch "normal". Du bist eben du und wenn dir das gefällt, dann ist das eben so. Also lebe das ruhig weiter aus und habe deinen Spaß. Da brauchst du dir jetzt nicht so viele Gedanken drüber machen ob normal oder nicht normal, denn wer legt dass denn fest...?

Antwort
von DBKai, 35

Das liest sich so als ob du eine masochistische Veranlagung hättest oder sie gerade entwickelst...

Wenn es dir gefällt, mach es solange bis dir die Lust darauf wieder vergeht.. 

Du tust ja keinem was Schlimmes damit an - daher finde ich es auch nicht schlimm. Und viele Leute haben irgendwelche eigenartigen sexuellen Vorlieben. Da bist du also sicher auch nicht allein auf dem Markt. 

Antwort
von M4rW1n200, 28

Deine sache! normal definitiv nicht!

Antwort
von loema, 26

Dann hör doch auf damit.

Kommentar von Toternensch ,

Ist nur ein kleiner junge der rum trollt. Hier in der Frage ist "es" ein Mädchen. In anderen ein Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community