2

Bin ich so mürrisch oder warum sehe ich nur mehr Idioten??

Frage von cimmaron cimmaron

Tag für tag begegne ich Menschen und merke nach einiger Zeit das sie entweder einen Knall haben oder etwas drauf haben. Aber immer öfter begegne ich leuten die nicht aber nichts können oder etwas taugen. woran liegt das? bin ich so eigenartig und sehe die Dinge aus einer anderen klareren Sicht, oder warum ist das so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Himbeergeist Himbeergeist

Ich stelle es auch fest. Viel schlimmer noch... Die Unbeholfenheit vieler.

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Geht mir ähnlich. Oft krieg ich schon beim Auto fahren oder Einkaufen die Krise.

Manche Leute brauchen bei allem Hilfe oder sind unfähig, Situationen zu überblicken. Sie wissen auch nicht, wo sie sich Informationen besorgen können... usw.

Mir hilfts, solche Personen auszusortieren und mich mit Menschen zu umgeben, die ihr Zeugs im Griff haben.

• 2
    Antwort von Karabasch Karabasch

Ist ja traurig wie du über deine Mitmenschen Denkst aber vielleicht Denken die von dir dasselbe...

• 1
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Du mußt halt den anderen erlauben, so unbeholfen und unbedarft zu sein, dann ärgert es dich nicht mehr so sehr.

• 1
    Antwort von holsch holsch

paß auf, wenn Du oben ankommst !

• 1
    Antwort von babsi89 babsi89

Woher weißt du, daß sie nichts können oder taugen? Bist du soo von dir überzeut, besser als andere zu sein?

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Vielleicht bist du nur Überheblich???

• 1
    Antwort von avelon101 avelon101

du bist kritisch das ist alles...

Kommentar von cimmaron cimmaroncimmaron

ich glaube das auch, ..ich werde mich versuchen zu bessern

• 1
    Antwort von cappuccinoLady cappuccinoLady

ich schätze mal...du weißt was du in deinem Leben schon erreichst hast bzw. was du anpackst ziehst du auch durch...und du verstehst nicht warum andere das nicht machen

mir gehts auch oft so...aber ich denke dann eher: muß jeder selbst wissen, für mich wär das nix vor mich hinzudümpeln

• 1
    Antwort von kalle1221 kalle1221

das es immer mehr gibt die einen knall haben

• 0
    Antwort von mialena mialena

soviel arroganz anderen menschen gegenüber ist schon fast nicht mehr zu toppen, ich denke dein gegenüber hat bestimmt von dir auch keine gute meinung.vielleicht bist du mit dir und deiner umgebung unzufrieden, dann haben ja meistens andere schuld fall nicht vom hohen ross

• 0
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Vorsicht. So hat das bei meinem Nachbarn auch angefangen...

Kommentar von cimmaron cimmaroncimmaron

und wo ist er jetzt??

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

LKH - wenn Dir das was sagt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.