Frage von Frage198, 63

Bin ich so krass verliebt?

Ich (17) und sie (18). Ich kann zur Zeit nur noch an Sie denken und wenn ich mal was essen will geht das einfach nicht wenn ich an sie denke. Wir waren z.B. letztens mit Freunden zusammen essen sie hat mit mir geredet und ich konnte nicht mal etwas gescheites antworten ich wollte sie irgendwie nur ansehen reden wollte ich auch aber es ging einfach nicht gescheit. Und dann könnte ich auch fast Garnicht mehr essen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

„...wenn ich mal was essen will geht das einfach nicht wenn ich an sie denke. „ Dann sag ich in diesem Fall mal arg ironisch, dann hat sich das Problem für dich im Alter von 17 Jahren ja doch wohl auch bald erledigt und ich verspreche dir wenn es soweit ist und ich es erfahren sollte, deiner mit dem Kürzel RIP zu gedenken. Nun aber zu dir als dem noch lebenden beinahe erwachsenen jungen Mann. Nimm dich gefälligst zusammen und mache hier nicht einen auf Schlappi, sondern schau wie du den Kontakt zu dieser jungen Frau in welche du auch in der Tat verliebt bist herstellen kannst. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Antwort
von foreverdali, 34

ja bist du:) 

Antwort
von chokdee, 37

Ja bist du, schnapp sie dir, Tiger

Kommentar von jenu63 ,

rawwwwr 😂

Antwort
von umitcan9999, 28

Ja bist. Du

Keine passende Antwort gefunden?