5

Bin ich so hässlich genug für Contest? :D

Frage von cocktailchen cocktailchen

ich weiß, dass is a bissi a komische Frage, aber ich mach bei einem Contest mit, und da sollen wir uns so hässlich schminken, wie nur möglich :D das is so lustig :D gewinnen kann ma nix, aber i finds lustig :) also reicht, das? es sollten ja eine fleischwunden oder so gezeichnet werden sondern nur schminken :) ich hab, die haare so zerstrubelt, sie fettig aussehen lassen mit wachs, mich total scheiße geschminkt und mir pickel gemalt :D hier die beiden bilder (ich hoffe man erkennt welches welches ist)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lucalein113 lucalein113

also hässlich genug bist du auf jeden fall.naja ,dieleute die das hier sehen werden dir den 1platz überreichen!:D

..übrigens,was ist nochmal der unterschied zwischen rechts und links?

..joke;*

Kommentar von lucalein113 lucalein113

also links bist duu sauuu hübsch,echt jetzt:):-* hast es garnicht nötig da mit zumachen,hübsche du;*

• 5
    Antwort von niloo niloo

Also auf dem ersten Photo seh ich nichts hässliches? Aber das zweite Bild ist echt absolut hässlich :D Sieht aus wie eine Transe :DD

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto
  • 2
    Antwort von Mirrors320 Mirrors320

Du gewinnst bestimmt den Contest ;-)

• 2
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

Ich würde mir noch die vorderen Schneidzähne braun anmalen. Dann passt es perfekt. Und unterlasse es künftig Fotos von dir hier einzustellen.

Kommentar von cocktailchen cocktailchencocktailchen

warum denn das?

Kommentar von Gurkentopf GurkentopfGurkentopf

Lies mal die Richtlinien, dann weißt du es

• 1
    Antwort von pinkmorningblue pinkmorningblue

Also ich find Gut!!!=) bzw. hässlich(die schminke)

• 1
    Antwort von Karothe Karothe

Tja auch Hässlichkeit ist Geschmackssache.

Aber beim linken Bild hast du dir schon richtig Mühe gegeben ;D Nein Spaß!

Ich finde du siehst ein wenig (auf dem rechten Bild natürlich) wie eine 50€.... aus. Ergo: Du bist bereit für den Contest

Aber in echt siehst du wirklich hübsch aus :D

• 0
    Antwort von sailormars sailormars

Oh ja...! XDD

• 0
    Antwort von Halloersmalllll Halloersmalllll

hübsch :D:D

• 0
    Antwort von Mrsellann Mrsellann

Heey ;D Ich würd noch meine Wangen knallrot machen und pickel aufmalen oder soo..;D

viel glück ;D

• 0
    Antwort von Jojo159 Jojo159

Das ist cool!!!! Ich denke das müsste reichen...wenn du nicht gewinnst weiß ich auch nicht...,)

• 0
    Antwort von xCyberB xCyberB

Ja ich glaube das ist häslich genug und ja man erkennt welches welches ist :D! Ich finde das Linke viel viel Hüpscher :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!

• 0
    Antwort von peterhatnhirn peterhatnhirn

also auf dem zweiten Foto bist du schon ziemlich hässlich :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.