ich weiß, dass is a bissi a komische Frage, aber ich mach bei einem Contest mit, und da sollen wir uns so hässlich schminken, wie nur möglich :D das is so lustig :D gewinnen kann ma nix, aber i finds lustig :) also reicht, das? es sollten ja eine fleischwunden oder so gezeichnet werden sondern nur schminken :) ich hab, die haare so zerstrubelt, sie fettig aussehen lassen mit wachs, mich total scheiße geschminkt und mir pickel gemalt :D hier die beiden bilder (ich hoffe man erkennt welches welches ist)
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lucalein113 also hässlich genug bist du auf jeden fall.naja ,dieleute die das hier sehen werden dir den 1platz überreichen!:D
..übrigens,was ist nochmal der unterschied zwischen rechts und links?
..joke;*
-
5Antwort von
nilooniloo
Also auf dem ersten Photo seh ich nichts hässliches? Aber das zweite Bild ist echt absolut hässlich :D Sieht aus wie eine Transe :DD
Kommentar von
tintorettotintoretto olivia Jones....http://www.olivia-jones.de/wordpress/
-
-
2Antwort von
GurkentopfGurkentopf
Ich würde mir noch die vorderen Schneidzähne braun anmalen. Dann passt es perfekt. Und unterlasse es künftig Fotos von dir hier einzustellen.
Kommentar von
cocktailchencocktailchen warum denn das?
Kommentar von
GurkentopfGurkentopf Lies mal die Richtlinien, dann weißt du es
-
1Antwort von
pinkmorningblue Also ich find Gut!!!=) bzw. hässlich(die schminke)
-
1Antwort von
KarotheKarothe
Tja auch Hässlichkeit ist Geschmackssache.
Aber beim linken Bild hast du dir schon richtig Mühe gegeben ;D Nein Spaß!
Ich finde du siehst ein wenig (auf dem rechten Bild natürlich) wie eine 50€.... aus. Ergo: Du bist bereit für den Contest
Aber in echt siehst du wirklich hübsch aus :D
-
-
0Antwort von
Mrsellann Heey ;D Ich würd noch meine Wangen knallrot machen und pickel aufmalen oder soo..;D
viel glück ;D
-
0Antwort von
Jojo159Jojo159
Das ist cool!!!! Ich denke das müsste reichen...wenn du nicht gewinnst weiß ich auch nicht...,)
-
0Antwort von
xCyberBxCyberB
Ja ich glaube das ist häslich genug und ja man erkennt welches welches ist :D! Ich finde das Linke viel viel Hüpscher :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D!
-
0Antwort von
peterhatnhirnpeterhatnhirn
also auf dem zweiten Foto bist du schon ziemlich hässlich :)
also links bist duu sauuu hübsch,echt jetzt:):-* hast es garnicht nötig da mit zumachen,hübsche du;*