Frage von HDKOPTER, 69

Bin ich so ein kranker und schlechter mensch?

Ich habe ein mädchen geliebt, ihr jeden tag geschrieben, ihr manchmal schöne texte geschickt, ihr geschenke gemacht und ihr andauernd meine liebe gezeigt habe für sie so viele leute aufgegeben und andere mädchen abgewiesen.
Aber sie hat mir sehr selten was zürück gegeben und schliesslich nichts.
Sie hat einen besten freund, und ich muss immer zu sehen wie er ihr zu nahe kommt und sie immer nur mit ihm beschäfftigt ist aber mir nicht die kleinste aufmerksamkeit zeigt.
Nie zu mir kommt und immer nur mit anderen menschen beschäfftigt ist.
Immer musste ich bilder mit ihr und diesem jungen sehen mit herz und bla.
Eines tages ging es mir zu weit mit ihm und ich hab ihm meine meinung gesagt darauf hinn hackten alle auf mir rum das ich gestört sei und krank,
Ich hätte ihn geschlagen wäre das nicht ein alter freund von mir gewesen.
Aber nach allem hat er immer weiter gemacht und ich wollte ihn fast schlagen hab aber dann gegen eine wand geschlagen meine hand war geprellt und am bluten die wand kaputt und habe einen mülleimer getreten.
Alle haben sich um mich gekümmert nur sie schaute zu fremde lwute kamen mit verbänden usw.
Nun habe ich mich von ihr getrennt trotzdem nennen mich alle psychopat und das meine aktionen nicht normal seien.
Nun habe ich auf snapchat gesehen das sie mit nem anderen schreibt.
Hab ihr glück gewünscht mit ihm usw
Obwohl das wohl nicht ihr freund sei.
Und nur weil ich gefragt habe wer er ist wurde ich aufeinmal wieder der jeniger auf dem alle rum hacken.
Das ich gestört sei usw.
Ich verstehe die menschen nicht bin ich wirklich gestört oder sind die leute aus meinem umfeld mit absicht so gemein.

Antwort
von EstherNele, 6

Eines habe ich aus deinem Text nicht herauslesen können:

Warst du in einer Beziehung mit ihr oder hast du sie bloß angehimmelt?

Wenn sie dir nie signalisiert hat, dass sie dich auch liebt oder mit dir zusammen sein will, dann hast du deine ganzen Anstrengungen also bloß unternommen, weil du sicher warst, irgendwann kriegst du sie auf diese Art und Weise rum.

Frauen leben heute anders - das scheinst du noch nicht gemerkt zu haben.

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, wo man sich seine Frau beim Anführer der Horde quasi abgekauft hat oder in der arabischen Welt, wo die Braut der mit dem größten Geschenk an die Brauteltern bekommt.

Frauen entscheiden rein emotional, wen sie lieben und wen nicht.

Wenn sie dich ablehnt, dann nicht deswegen, weil du ein schlechter Mensch bist, sondern weil sie sich nicht in dich verlieben kann.

Das wirst du akzeptieren müssen.

Du würdest dich ja auch nicht mit einem Mädchen zusammentun, das dich zwar nicht reizt, aber das derart um dich wirbt wie du um sie.

Den einzigen Vorwurf, den man ihr machen kann, ist doch, dass sie dir nicht klar genug gesagt hat, dass sie nichts von dir will.

Aber vielleicht hat sie das auch getan und du hast es übersehen oder ignoriert.

Deine Eifersucht, die du derart exzessiv auslebst, ist allerdings keine Empfehlung für eine Beziehung.

Du läufst eher Gefahr, eine zukünftige Beziehung mit einem derartigen Verhalten sofort und gründlich zu zerstören.

Antwort
von Lakoste, 32

du bist kein Psychopat, aber sehr eifersüchtig. Du solltest diese Eifersucht in Griff bekommen, denn sonst wirst du noch viele andere Menschen verlieren. Stärke dein Selbstbewusstsein das könnte vielleicht helfen. Aber trotzdem bist du deswegen kein schlechter Mensch! 

Antwort
von FurtherMind, 35

Das nennt sich Eifersucht. Warum hast du sie nicht mal direkt darauf angesprochen, anstatt mit ihrem besten Freund zu reden?

Kommentar von HDKOPTER ,

Ich habe sie angesprochen aber sie meinte darauf nur darf man keine freunde mehr haben

Kommentar von FurtherMind ,

Dann hättest du das Thema vertiefen müssen, ihr genau die Beispiele nennen, die du hier genannt hast und ihr erklären dass du dich irgendwie unbeachtet fühlst. Ggf wäre vielleicht auch die Frage angebracht, ob sie dich noch liebt. 

Antwort
von Arlon, 33

Und was hat dir der arme Mülleimer getan? Also man darf nie bis zur Selbstaufgabe gehen. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Das lernst du vielleicht noch. Oder auch nicht. Ich würde nie für irgendeine Dahergelaufene alte Freunde aufgeben. Das ist charakteschwach.

Kommentar von HDKOPTER ,

Iich konnte es nicht im detail erklären dar man nicht soviele buchstaben benutzen kann aber ich habe 2-3 jahre um sie gekämpft und war auch immer da wenn sie alleine war

Kommentar von Arlon ,

Sowas wollen Frauen abe nicht. Frauen muß man wie Müll behandeln, aber im nächsten Moment muß man ihnen zeigen, dass es einem leid tut.

Kommentar von HDKOPTER ,

Ja das ist mir auch aufgefallen soe lieben es woe müll behandelt zu werden

Kommentar von EstherNele ,

Was für ein Blödsinn!

Antwort
von letstalkabou, 17

Du bist kein Kranker und schlechter Mensch, du liebst sie einfach und bist sehr eifersüchtig, was ich nachvollziehe da du Viel dafür getan hast damit sie dich beachtet aber anscheinend bist du ihr egal.
Denkt bloß nicht dass du gestört seist .Vergiss sie einfach.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten