Frage von felice123, 97

Bin ich so dick wie meine Mutter sagt?

Ich bin w (15)174cm groß und Wiege 72kg dabei muss ich aber erwähnen dass ich sehr muskulös bin da ich Leistungssport betreibe. So jetzt zu meiner Frage. ..meine Mutter sagt immer wieder seitdem sie c.a 20 kg abgenommen hat das ich zu dick bin und auch mal abnehmen könnte und das verletzt mich sehr auch dass mein Po zu dick sei und immer wenn ich was esse kritisiert sie mich .Ich möchte ihr zeigen dass ich auch abnehmen kann und denke einfach immer daran einfach nichts zu essen obwohl das Ja ungesund ist habt ihr einen Tipp was ich machen kann um ihr klarzumachen das ich nicht zu dick bin ? :/

Antwort
von Pangaea, 36

Schöne Grüße an deine Mutter, sie soll sich bitte um ihren eigenen Kram kümmern. Du hast einen normalen BMI, auch für dein Alter, und obendrein brauchst du deine Muskeln für deinen Sport.

Antwort
von georgiaaa, 39

Wow. Also als ich die Nachricht gelesen hab, wollte ich direkt was dazu schreiben, weil ich das so schlimm von deiner Mutter finde. Aber bin etwas sprachlos. Das ist extrem gemein und extrem!!!! Unreif von deiner Mutter.
Ich würde nicht auf sie hören.
Da du schon sagst dass du muskulös bis, heißt das, dass du Sport machst. Und bei der Größe das Gewicht zu haben ist wirklich gut. Das ist ein wirklich gesundes Gewicht, gerade wenn du auch noch Muskeln hast.
Bitte bitte hör (zumindest in der Hinsicht) nicht auf deine Mutter!
Ich denke sie ist einfach gerade sehr stolz auf sich weil sie abgenommen hat und weiß jetzt nicht wo hinten und vorne ist. Du bist gut so wie du bist! Bleib so

Antwort
von dieLuka, 29

Selbst ohne die Muskeln zu berücksichtigen bis du mit dem BMI Normalgewichtig. Lass dich nicht fertig machen.

Quelle http://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm?gclid=Cj0KEQ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten