1

bin ich so "dick" wie ich finde??

Frage von technogirl technogirl

hey, also ich bin 14 (werde am 16. august 15 ) jahre alt und wiege genau 60 kg.. ich bekomme immer total das schlechte gewissen wenn ich hunger habe und zum mittagessen ne ganze pizza esse.. und wenn ich mal appetit auf schockolade habe ess ich immer gleich ne ganze tafel.. ist das noch normal ?!?!

ich bin 1,75 m groß.. und ich finde dass ich i-wie n paar zu viele rundungen habe.. meine freunde sagen dass ich dünn bin aber ich glaub das weiß ich selber immer noch besser als sie.. ich würd mich sehr viel wohler fühlen wenn ich schöne straffe oberschenkel hätte.. weil ich hab n bissl kräftigere.. ich trag hosengröße m oder vllt noch 182.. && 36/38.. bin ich wirklich so "dick" wie ich finde ?? aber ich weiß nich ob des so gut ist wenn ich schon mit fast 15 ne diät machen will.. hilfe :(( lg franzi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von netteruser netteruser

Wußtest du, daß laut Tests fast 80% aller Frauen mit sich selbst unzufrieden sind, nachdem Sie ein paar der gängigen Modemagazine gelesen haben ?

Interessiert es dich, daß es sehr viele Männer gibt, die gerade auf die Rundungen stehen ?

Meine Meinung: Wenn du dich wohlfühlst ist alles gut :)

lg Hanns

gute idee - raumrunder.de

• 0
    Antwort von Fabi15 Fabi15

Bist du dumm ? 60kg bei 1,75 sind vollkommen okay^^ Ich (männlich) bin 16, 1,78 groß und wiege 70kg und bin nicht dick, habe nur überdurchschnittlich muskulöse Beine (MTB). Also solltest du als Mädel mit deinen 60kg völlig richtig liegen solange dein Gewicht nicht unnormal verteilt ist wie zB Fette Oberarme oder so.

Kommentar von technogirl technogirl

hehe xDD oke ich fin nur dass ich ziemlich kräfige oberschenkel hab..

Kommentar von Fabi15 Fabi15Fabi15

Haben viele Frauen, ist nicht unbedingt schlimm, sei froh, dass du nicht sogenannte 'Elefantenbeine' hast. DAS ist schei?e, da haste so Beine die oben so dick sind wie unten bzw. sich der Durchmesser kaum ändert.

• 0
    Antwort von technogirl technogirl

danke leute :)) nur ich weiß des hört sich n bissl doof an.. aber kann ich nicht irgentwie diese rundungen an meiner hüfte n bisschen mindern ?? oder meinen po oder keine ahnung :DD naja mit meinem po hab ich nicht so viele probleme wie mit meinen oberschenkeln .. die sind einfach zu dick wie ich finde.. ich trage auch beim schwimmen oder am see oder so diese tollen badeshorts.. ich bikini hose trau ich mich nicht weil alles schwabbelt :/ ich würd auch sehr gern n paar muskeln in meinem bauch haben aber für fintnesscenter oder so hab ich kein geld.. tipps ?? danke :))

Kommentar von Fabi15 Fabi15Fabi15

Jeden Abend 50-80 Crunches (je nachdem wie viele du schaffst) und 20-30 Liegestützen dann bauen sich die Muskeln über Nacht auf^^ aber nicht zulange, sonst kriegst du ein Sixpack :D

über nacht baun die sich nicht auf ^^ aber trotzdem . des is ne gute idee.. aber dann sollte ich auch n bissl auf meine ernährung achten oder ß und eiweiß essen oder..?

aber des is doch auch i-wie doof wenn ich dann crunches und liegestützen mache.. da streng ich mich an und meine oberscheknel auch n stück.. dann werden die ja noch fetter.. auch wenns muskeln sind.. ich will nicht dass die dick sind :( sieht nämlich schei**e aus

• 0
    Antwort von Melek066 Melek066

wenn du 1.75 groß bist und 60 kg wiegst ist das völllllig in ordnung :) mach dir da mal keine sorgen !! wenn du dich trotzdem nicht wohlfühlst geh mal einfach zum arzt das ist nicht peinlich:) kannst ja mal nachfragen

• 0
    Antwort von BigBen007 BigBen007

nee is okay

• 0
    Antwort von valindur valindur

Du hast n BMI von ungefähr 20 und das ist total im wünschenwerten bereich. In deinem Fall empfehle ich keine Diät, sondern vielleicht solltest du ein bisschen mehr sport treiben.

• 0
    Antwort von hanco hanco

Und wie groß bist Du? Gib bei Google BMI Jugendliche ein und dann Deine Daten - dann weißt Du, ob Du Übergewicht hast oder nicht.

Kommentar von hanco hancohanco

Sorry, hab die Größe überlesen.

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Du bist nicht dick, du fühlst dich nur so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.