hey, also ich bin 14 (werde am 16. august 15 ) jahre alt und wiege genau 60 kg.. ich bekomme immer total das schlechte gewissen wenn ich hunger habe und zum mittagessen ne ganze pizza esse.. und wenn ich mal appetit auf schockolade habe ess ich immer gleich ne ganze tafel.. ist das noch normal ?!?!
ich bin 1,75 m groß.. und ich finde dass ich i-wie n paar zu viele rundungen habe.. meine freunde sagen dass ich dünn bin aber ich glaub das weiß ich selber immer noch besser als sie.. ich würd mich sehr viel wohler fühlen wenn ich schöne straffe oberschenkel hätte.. weil ich hab n bissl kräftigere.. ich trag hosengröße m oder vllt noch 182.. && 36/38.. bin ich wirklich so "dick" wie ich finde ?? aber ich weiß nich ob des so gut ist wenn ich schon mit fast 15 ne diät machen will.. hilfe :(( lg franzi
hehe xDD oke ich fin nur dass ich ziemlich kräfige oberschenkel hab..
Haben viele Frauen, ist nicht unbedingt schlimm, sei froh, dass du nicht sogenannte 'Elefantenbeine' hast. DAS ist schei?e, da haste so Beine die oben so dick sind wie unten bzw. sich der Durchmesser kaum ändert.