giftmischerinxx am 07.06.2009 um 22:17 Uhr
nur weil ich am liebsten mit der familie alleine bin? brauche keine ängeren kontakte, gehe arbeiten, das reciht, ansonsten gerne mit familie alleine im haus (natürlich auch mal eltern, bruder usw) aber ich brauche keine die ewig bei mir hocken. dabei bin ich ein offener mensch (als verkäuferin kein wunder) aber wenn ich daheim bin, mag ich meine ruhe, mein mann auch, sind eigenbrödler :-Ö ist das so unnormal?

Das ist völlig normal. Wenn Ihr Euch alle dabei wohlfühlt, dann ist es doch für Euch ein idealer Zustand. Kümmert Euch nicht darum, wenn andere Menschen meinen, das sei "nicht normal" - es muss Euch genügen, nicht den anderen Menschen.
Und gerade weil Du tagsüber mit sovielen menschen umgehen musst, ist es noch mehr verständlich, dass Du danach Deine Ruhe haben möchtest.
giftmischerinxx am 7. Juni 2009 22:26 denke ich ja auch und ich muss immer nett und höflich sein (bin ich eh und lachen angeboren) aber dann bin ich froh, wenn keiner was von mir will
Panikgirl am 7. Juni 2009 22:29 Wenn ich mal einen ganzen Sonntag Leute bedient habe - dann bin ich auch froh, wenn ich nix mehr höre und sehe;-)

Was ist schon normal? Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dennoch offen für neue Menschen bist. Der eine braucht immer Trubel und Freunde um sich, der andere liebt es bei seiner Familie zu sein und hat lieber seine Ruhe. Alle Menschen zusammen zusammen genommen ergeben die perfekte Mischung! Keine Sorge, es ist alsoa lles okay mit dir ;-)
Das kann daran liegen, dass du während deiner Arbeit schon Leute ohne Ende siehst. Ich finde das OK.

du bist genau wie ich
bloodrose04 am 7. Juni 2009 22:20 jep ich bin genauso...ecke an meiner freundin manchmal an...weil ich mich wohl für sie selten melde...mmh
giftmischerinxx am 7. Juni 2009 22:21 geht mir auch so

Einer braucht action der andere ist ruhiger, ist normal und ok........
Jeder so, wie er es am liebsten hat! :) Ich bin auch net jeden tag unterwegs oder hab viele leute um mich, wobei es ab und zu schonma ganz lustig is gg Is normal ^^
giftmischerinxx am 7. Juni 2009 22:20 dann bin ich ja beruhigt :-)

Ja, dass ist extrem unnormal. Ihr solltest das mal medizinisch überprüfen lassen bevor es noch schlimmer wird.

Das ist völlig normal!!!! Wer im Job mit vielen Menschen zu tun hat, braucht mal seinen Frieden!Geht mir genauso!
giftmischerinxx am 7. Juni 2009 22:21 danke, dachte schon....aber wie gesagt hab ewig menschen um mich und bin dann am liebsten daheim, hab drei kids, mann, hund haus garten genug zu tun und wenn gerne am pc da kann man auch "reden" aber aus machen wann man will
Abraxsa am 7. Juni 2009 22:22 Machst du vollkommen richtig!

Ach, dass ist schon in Ordnug so :) Der eine is halt so und der andere so.. LG

Das ist durchaus normal.........die einen brauchen ständig ein volles Haus und sind dauernd auf Achse - die anderen lieben es halt so wie Du. Ich bin für ein gesundes Mittelmass - in fast allen Dingen. Jeder so wie er mag und glücklich ist!
Ich bin auch am liebsten mit meiner Familie zusammen, ich kann das vollkommen verstehen

das ist doch ok, es gibt viel zu viele Familien die nichts miteinander anfangen können. Ich denke, auch der tägliche Wahnsinn im Beruf und der stete Kontakt mit Menschen (und du musst immer schön freundlich sein) stresst auch, und dann ist es nur normal wenn einem die eigenen Leutchen reichen. Natürlich schadet es nicht, wenn man trotzdem seine sozialen Kontakte pflegt, allerdings wohldosiert und wohlgewählt. Ich denke Menschen in "unserem"Alter werden da auch recht selektiv. Machst nix falsch!! :-)
giftmischerinxx am 7. Juni 2009 22:24 och ab und an gehen wir weg, wie gestern zum tanzen (hab mal 4 jahre in ner bar gearbeitet) und dort kenne ich geügend leute das ist dann auch mal wieder schön
erstmal heißt es enger und nicht änger. ehm ich würd sagen jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.. das sagt auch kurt Cobain mit seinem Spruch: Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleicg seid!! =)