Frage von mk022, 38

Bin ich skinny fat oder ist es ungestraffte haut oder ein hohlkreuz?

Hallo liebe Community Ich bin 14 und habe 25 kg abgenommen und das sehr schnell. Ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben was mein Problem ist. Also: Wenn ich ganz normal gerade stehe sieht es richtig gestreckt aus. Meine oberen bauchmuskeln sieht man (ich habe nur einen 4 pack (genetisch) ) Aber es sieht auch so aus als ob ich Speck habe. Sobald ich meine BauchMuskeln anspanne sieht alles perfekt aus wie ein trainierter Körper aber wenn ich ganz normal stehe sieht es wie oben beschrieben aus. Und was ich kürzlich entdeckt habe war: Ich habe meinen ganzen Körper geschüttelt und es hat alles geschwabelt sobald ich meine bauchmuskeln angespannt habe hat in dem 4pack Bereich nichts geschwabelt nur noch meine brust und unterer bauchbereich (meine brust ist ganz normal, nicht Dick sondern dünn) Kann es sein das es restliche haut von früher ist? Oder ist es speck? Kann es sein das ich ein hohlkreuz habe und es deswegen gestreckt aussieht? Ich blende mal ein Foto ein und es wäre sehr nett wenn mir einer sagen würde ob es sich hierbei um ein hohlkreuz handelt.

MFG PS ich gehe jeden zweiten Tag ins fitnessstudio. Am Anfang mache ich Kraftraining (Ganzkörpertraining) und danach 45 min Cardio.

Antwort
von schleifpferd, 9

Ich denke auch dass das überschüssige Haut ist. Bei so einem Gewichtsverlust ist das normal dass die Haut sich nicht so schnell zurück bildet.

Antwort
von Tusserella, 13

Denke eher, dass das überschüssige Haut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten