Ich denke, es sei sexy, wenn man meine Nippel durch meine Tops sieht, oder?
Bin ich sexy, wenn ich keinen Bh anhabe?
Antworten (22)
-
3Antwort von
MeneveaMenevea
Also ich habe immer einen BH an... ein klein bisschen Ehre sollte jede Frau noch aufbringen können, finde ich.
Kommentar von
DieDummeTanteDieDummeTante find ich auch
-
-
2Antwort von
DieDummeTanteDieDummeTante
Also ich finds ja nicht so heiß. ich zieh mir immer lieber ein Bh drunter an , aber wenn du leute hast die darauf stehen...
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Und im Profil steht männlich.....
Kommentar von
DieDummeTanteDieDummeTante xD
-
-
1Antwort von
GriffinPeter was für eine wichtige frage...wenn du ein kerl bist ist das okay...aber nicht sexy(eher abstoßend)
-
0Antwort von
BlutKeks02BlutKeks02
Nunja, des hat so ein Hippiekind damals gemacht, heute ist sie 40 und ihr Busen hängt ihr am Bauchnabel... Naturfreunde.. xD
-
0Antwort von
BabyInLoveBabyInLove
Ich trage immer ein Bh kommt kanz selten vor wenn nicht, dann aber auch nur bei mir zu Hause!
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Wenn Du keine Hänget.... hast, kannst Du es ruhig machen.
Das hat nix mit billig oder nuttig zu sein. Das ist einfach Deine persönliche Einstellung.
Es gibt genug Mädels, die tragen gar keine Unterwäsche.
-
0Antwort von
AdvicepleaseAdviceplease
klar ist hängetitten-förderung immer von vorteil und sieht auch echt fantastisch aus,ne?
-
0Antwort von
GutesMaedchenGutesMaedchen
du must damit aber auch mit negativen kommentaren rechnen! viele jungs machen sich dann lustig drüber und manche mädchen würden dich dann vill. noch als schlampe bezeichenn oder sowas. aber ich finde mann sollte eher weniger zeigen, denn brüste sidn ja was besonderes für männer xP das sollte man eher geheim halten ;D
erstmal wärs billig und außerdem ist er dem Profil nach männlich. Also bei mir sieht man unter dem T-Shirt manchmal auch die Nippel aber deswegen werde ich als Mann keinen BH tragen.
Pruusst! Okay, ich bin schuldig der nichtgemachten Nachforschung. Aber wer weiß, du mit BH, uiuiui!!;)