Frage von NixDu, 130

Bin ich Sexuell normal?

Ich meine das ernst ! Meine EX hat mit mir Schluss gemacht weil sie glaubt ich hätte sie betrogen was ich aber nicht getan habe. Wir habe früher als wir noch zusammen waren fast täglich 2x1h lang Getrieben. Wir sind jetzt schon fast 1 Woche getrennt und ich bin so nottgeil das ich nicht mehr weiter weiß, die ersten 3 tage hab ich ziemlich fiel masturbiert aber das hat mir nicht mehr gereicht und ich hab am Wochen ende einen 3er mit 2 Prostituierten gehabt nach etwa 30 Minuten knote die erste nicht mehr (sie hat gequikt wie so ein Hundespielzoig :D und hat mir mein Autositz fol getropft ) hat mir das Geld zurück gegeben und ist gegangen dann hab ich es bei der 2ten nach etwa +30 min beendet sie war danach auch ziemlich fertig. aber jezt 2 tage danach bin ich so verdammt grill das ich mir 3 mal am Tag einen runter hole und jedes mal ne große Ladung ab lasse. Ist das normal ? Hat jemand das selbe ? Oder hat jemand Tipps wie ich mich beruhigen kann ?

Antwort
von Schwoaze, 79

Es gibt Frauen, die würden sich alle 10 Finger nach Dir ablecken. Aber jetzt gleich sofort, wirst Du keine finden.

Und wenn Du Dich mit Sport auspowern würdest? Hilft das... wenigstens a bissl?

Antwort
von NixDu, 50

(Ich mache schon sport) Ich spiele Eishockey jetzt im Sommer Grad nicht aber im Winter, Ich habe Oberschenkel wie Baumstämme ich hab so den verdacht das.... naja durch eine starke Durchblutung oder so,  der Grund sein könnte. Ich habe früher nie ein Problem gehabt da hat ich ja noch meine Freundin.

Antwort
von H2Gamer, 50

Versuche es mit sport oder mach geld damit bei der samen bank dieser überfluss kann normal sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten