1

Bin ich sexsüchtig/nymphoman??

Frage von Prinzessin001 Prinzessin001

Bin 14 Jahre alt, weiblich und keine Jungfrau mehr.

Am liebsten hätte ich jeden Tag soo 2 bis 7 mal Sex, hab leider nur 1 mal die Woche, weil mein Freund Berufsschulinternat ist.

Was sagd ihr, bin ich irgendwie sex süchtig?

glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von MsDoolittle MsDoolittle

Quark, Du bist einfach nur verknallt. Das legt sich.... xD

• 0
    Antwort von FuteGrage FuteGrage

Ist am anfang immer so das man S.x am besten überall und so oft es geht haben möchte.

Ich weiß nur nicht ob das in deinem Alter schon so richtig ist.

Bis man 16 ist sollte man denke ich schon warten.

• 0
    Antwort von KiraBianca KiraBianca

Sofern Du tatsächlich so häufig Sex haben möchtest, bist Du wirklich sexsüchtig. Jedoch lässt sich das nicht so eindeutig sagen, weil dieser zwei- bis siebenmalige Sex pro Tag ja nur in Deiner Phantasie abläuft und nicht real ist. Vielleicht würdest Du ganz anders reagieren, wenn Du tatsächlich so häufig mit Deinem Freund zusammen wärst. Sofern Ihr Euch in den Ferien häufiger seht und Du willst dann diesen häufigen Sex auch am dritten oder vierten Tag /blinzel/ noch, solltest Du doch einen Psychologen befragen.

• 0
    Antwort von SSschadie SSschadie

Es ist schwer zu sagen. Wenn du am liebsten gleich mit jedem Kerl ins Bett steigen möchtest, kann es gut sein das du Süchtig bist. Wir vor dem Computer können das nicht genau sagen am besten gehst du zu einem Psychologen.

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Nein, nur süchtig nach Aufmerksamkeit, sonst würdest du nicht hier fragen. Außerdem verwechselst du scheinbar "Lust haben" mit der tatsächlichen Krankheit Nymphomanie. Mehrmals am Tag Lust zu haben ist normal, aber selbst wenn du und dein Freund zusammen wohnen würdet, wären jeden Tag 2-7mal eher unrealistisch.

Wenn man nymphoman ist, hat man keine Kontrolle. Da wird der erstbeste rangenommen.

• 0
    Antwort von SchokoLolly SchokoLolly

Ja bist du.

• 0
    Antwort von Movex Movex

Ja bist du !

• 0
    Antwort von BebiSveax3 BebiSveax3

Nicht unbedingt, sei doch froh das dir der Sex so gut gefällt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.