Frage von falcooooo, 326

Bin ich sexsüchtig und wie bekomme ich das in den Griff?

Ich bin/war sexsüchtig und war mit 25 bei ca 90 Prostituierten...wie die aussehen, könnt ihr euch ja denken. Ich allerdings sehe ganz normal aus eigentlich...Problem ist, dass ich beim Akt nie fertig werde. Das dauert alles ewig, ich empfinde nie irgendwas (vor allem mit Gum...). Der Kick an den Bordellbesuchen war auch das vorher, das aussuchen, die Entpsannung...aber der eigentlich Akt befriedfigt mich nicht mehr so....total schade...

habe ich mir meine Sexualität versaut? Was für Frauen soll ich mir denn normal suchen? Und ist der Akt mit denen auch so?

Antwort
von Welux, 126

Also Sexsüchtige zeichnen sich dadurch aus, dass sie mehrmals am Tag zum Orgasmus kommen wollen, dass passiert bei dir ja nicht wirklich.

Warum prostituierte? Mit 25 bist du im besten Alter, die älteren Frauen sind interessiert und die jüngeren sowieso.

Kommentar von falcooooo ,

Doch Pornokonsum und Masturbation kommt noch dazu...Wo lernt man Frauen kennen, alleine?

Kommentar von Shadaya ,

Bei Lovoo...hahahaha

Kommentar von Rumo1980 ,

oh gott nee

Kommentar von falcooooo ,

nee da muss ich zahlen ohne die Sicherheit für...haha

Antwort
von Shadaya, 93

Naja, wer 90 Frauen im Puff knackt...ich weiß nicht, ich als Frau würde dich mit Vorsicht genießen.

Ich glaube wenn die Frau die du mal haben wirst das weiß ist der Sex eh irgendwie verkrampft.

Kommentar von falcooooo ,

naja das wissen ja zukünftige ''normale'' Frauen nicht...oder? Wieso verkrampft? Ich hab Angst, dass ich nie fertig werde und nie meinen Spaß habe...Habe ich jetzt auch nicht...Ich würde sowas NIE jemandem erzählen, dass ich bei fast 100 Professionellen war

Kommentar von Shadaya ,

Was willst du mal deiner Freundin später erzählen wenn die dich fragt ob du im Puff warst? Also ganz ehrlich, ich würde mich echt ekeln das du über zig Frauen drüber bist wo auch andere dran waren wie bei der Akkordarbeit. Wenn du nicht fertig wirst musste eben drauf zahlen.

Kommentar von falcooooo ,

Jeder hat seine Geheimnisse in einer Beziehung. Das ist meins. Wohlwissend, dass sehr viele Männer wenigstens 1 mal im Puff waren, sag ich höchstens, dass ich mal 1 mal in Hamburg war und man mich reingeschlept hat, das aber Jahre her ist. Also ich bin gesund. Das ist nicht das Problem. (Vielleicht abgestumpft), aber gesund....Eben, das kommt noch dazu. Weil ich beim Akt nie komme und das ganze ewig dauert, müsste ich sogar noch drauf zahlen....krank...ich will es ja jetzt lassen

Antwort
von Rumo1980, 197

Hattest du auch mal ne normale Freundin? Oder musstest du immer zahlen? Wie war das denn dann?

Kommentar von falcooooo ,

nö hatte ich nie...hab auch noch nie gesucht...war 1mkal im Laufhaus und bin dann ''hängen geblieben'' war ja bequem...die Frauen die in Aussicht waren, haben mich nicht genug angezogen...

Kommentar von Rumo1980 ,

Also Sex ist schön. Aber ohne Gefühl dabei ist es einfach nichts Besonderes. Da hilft eben nur ne Freundin für die du etwas empfindest.

Kommentar von falcooooo ,

Das hatte ich noch nie. Ich stehe zwar nur auf Frauen, habe aber so nuill Kontakt zu Frauen (auch nie nach gesucht), verliebt war ich das letzte Mal vor 10 Jahren mit 15

Antwort
von robi187, 165

erfahrung kranft und hoffung teilen mit ander sexsüchtige die in genesung sind.

https://anonyme-sexsuechtige.de/

Antwort
von Rumo1980, 33

Bist du sicher, dass du sexsüchtig bist? Und nicht einfach nur Kontaktgestört (ist das ein Wort?)? Wenn du Sexum jeden Preis willst, wundert es mich, dass du ne eine echte Freundin hattest und nicht weißt wo und wie man eine Frau treffen kann (ohne zu zahlen).

Kommentar von falcooooo ,

Sexsüchtig ich weiß nicht...(Konsumire ja auch viel P+rnos), auch krankhaft ohne wirklich richtig Spaß zu haben...Ich kann mir selber nicht erklären, wieso ich nie eine Freundin hatte....Ich habe halt nie ernsthaft danach gesucht...Im Chat, aber das geht da eher nicht....Das muss man schon im echten Leben machen...das Problem ist durch die 100 Prostituierten, das sich nicht mal weiß wie das Kennenlernen mit einer normalen Frau ist...ich kenne ja nur Scheine hinzugeben und....ich weiß, dass krank ist...Ich muss mich betrinken und dann meinen Scham spielen lassen, cih weiß nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten