Frage von niwar, 103

Bin ich Sexsüchtig oder ist es normal?

Hallo bin 14 Männlich und glaube das ich Sexsüchtig bin. Ich bekomme manchmal in der Öffentlichkeit eine Erektion z.b. In der Schule usw (nicht oft aber manchmal). . Und befriede mich mindestens einmal am Tag selbst manchmal ist es noch öfter . Außerdem denke ich auch oft an Sex/Frauen und sowas(also nicht nur aber manchmal)....vllt sind das auch normale Gedanken in meinem Alter? Traue es meinen Eltern nicht zu sagen und will eigentlich auch nicht zum Arzt... Oder ist das völlig normal das das so ist. Es gibt auch Tage da befriedige ich mich nicht.
Habt ihr Tipps oder ist sowas normal oder ist es bei euch auch so??!

Vielen Dank
Grüße

Antwort
von Nico18003, 103

Ist ganz normal mit 14 bist du ja schon in der Pubertät, da denkt jeder an so nen Quatsch, war bei mir früher genauso (bin jetzt 16)

Kommentar von niwar ,

Vielen Dank👍🏻

Kommentar von Nico18003 ,

Kein Problem man hilft sich unter Jugendlichen :D

Antwort
von Applwind, 78

Du bist 14 und bald oder schon in Pubertät. Das ist normal das ist bedingt mit der Natur. Nicht das der Arzt sich tot lacht(tut er eh nicht)

Antwort
von DeathMagicDoom, 58

Das ist relativ normal aber ich persönlich fände es schon erschreckend wenn mir jemand auf offener Straße mit einer ungeklärten Erektion entgegenkäme. Kannst du in so einem Fall nicht an alte Nonnen und tote Fische denken?

Kommentar von niwar ,

Also auf der Straße passier es mir eig nicht nur manchmal in der Schule... Aber ich kann z.B. Nichtmal eine Woche ohne sb auskommen....habe ich vergessen zu schreiben

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Ich glaube daß 99% aller Männer mindestens wöchentlich einmal masturbieren, Tendenz zu öfters - und damit meine ich Männer jeglichen Alters.

Frauen tun es auch, reden aber ungern drüber. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es prozentual weniger Frauen sind, die es tun (meine Mutter tut es NICHT).

Somit ist das ganz normal - und kein Grund sich irgendwie schlecht zu fühlen.  Mach es aber bitte im privaten Bereich - also nicht hinter einem Busch oder so ;)

Antwort
von Bambi201264, 36

Nein, das ist völlig normal. Sexsüchtig ist, wenn man alles "bespringt", was nicht bei drei auf dem Baum ist und auch beim Schütteln nicht runterfällt XD

Als ich so jung war, war es auch nicht anders...

Antwort
von Strawberry861, 55

Pubertät... Das ist voll normal :D Sexsüchtig kann es aber nicht heissen da du ja keine Sucht nach Sex hast :D Eine Sucht ist es auch nicht...

Mit der Erektion ist das weil du das in dem Alter noch nicht so "kontrollieren" kannst. Das kommt noch :D

Kommentar von niwar ,

Okay, danke

Antwort
von udo281, 22

Voll normal Bruder brauchst keine Bedenken haben :)

Antwort
von FlorentinF, 47

Das ist völlig normal in deinem alter mach dir keine sorgen. Und zum Artzt musst du schon garnicht

Kommentar von niwar ,

Vielen Dank👍🏻

Kommentar von FlorentinF ,

Bitte:D

Antwort
von bartman76, 25

Das ist völlig normal.

Antwort
von Marko2246, 16

Das ist vollkommen normal ;) du hengst xD

Antwort
von gutefragenet777, 31

Das ist normal.

Kommentar von niwar ,

Okay vielen Dank👍🏻

Antwort
von Rakulla, 7

Deine Freunde und alle Jungs in deinem Alter machen gerade genau das selbe durch ;-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten