Frage von W3rn3r, 573

Bin ich Sexsüchtig bitte hilfe?

Hey Leute bin 15 Jahre m. und komme aus Österreich...... Ich weiß nicht ob es so ist oder nicht..... Aber immer wenn ich jmd. hübsches aus meiner Klasse sehe oder so auf der Straße dann werde ich immer sofort geil.... Ich habe auch schon mal einer aus meiner Klasse auf den Po gegriffen und das für längere Zeit.....Sie blieb zuerst stehen und hat mich gelassen und dann ist sie einfach so weg gegangen...als ich sie nach der Schule über WA darüber angesprochen habe wurde sie sauer.... (Hat ihr das gefallen oder nicht...?)

Naja aufjedenfall ich versuche schon die ganze Zwit auf Plattformen irgendwie zu One night stand zu kommen... Und jz. kommt mir vor ich wäre süchtig... :( stimmt das vllt...???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo W3rn3r,

Schau mal bitte hier:
Sex Sucht

Antwort
von 98Jupo98, 443

Wenn du noch nie Sex hattest, kannst du auch nicht Sexsüchtig sein. Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen zurückhalten, es zum mindest versuchen. Ansonsten; Pubertät. 

Antwort
von Carrier, 281

Hattest du denn schon mal Sex?

Und dass man in diesem Alter neugierig ist, wie es ist, und auch des öfteren das Verlangen danach hat, ist vollkommen normal. Weniger normal ist es allerdings, dass du einfach einer auf den Po gegrabscht hast? Das sollte du auf jeden Fall lassen, sonst kommt nochmal ne Anzeige wegen sexueller Belästigung rein.

Falls du noch nie Sex hattest, würde ich dir raten, es nicht mit einem x-beliebigen Mädchen zu machen, sondern auf eine zu warten die dir wirklich was bedeutet, da es das umso schöner macht. Außerdem darfst du dich online eh auf keiner Seite anmelden, da diese für Minderjährige nicht zugelassen sind.

Was das Verlangen nach Sex an sich angeht, kann ich dir sagen, dass essich  im allgemeinen vermutlich verflüchtigt je älter du wirst. Und wenn man öfter Sex hat, also wenn du eben mal etwas älter bist, dann reguliert sich auch irgendwann das Verlangen danach. Natürlich hat man dann immer noch des Öfteren richtig Lust drauf, allerdings nicht mehr so wie im jugendlichen Alter

Antwort
von vanillakusss, 244

Das nennt sich Pubertät, nicht Sexsucht. Jedem gesunden 15-jährigen geht es wie dir, keine Sorge. Du bist nicht mehr alleine, der Freund da unten hat jetzt die Regie übernommen. Der macht sich dick und breit und sagt wo es langgeht....

Kommentar von landregen ,

Richtig. Man soll sich aber trotz der Triebe im Griff haben und es vermeiden übergriffig zu werden. Dafür kann es Anzeigen wegen sexueller Nötigung und Schlimmeres geben.

Kommentar von vanillakusss ,

Na ja...... Eine Ohrfeige tut es auch.

Kommentar von FouLou ,

Auf die man dann mit einer anzeige wegen körperverletzung antwortet ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 268

Nein deine Hormone spielen verrückt. Das wird sich wieder legen. Dann spiel halt 5 gegen Willy dann ist der erste Druck mal weg

Antwort
von de233ju, 185

das glaube ich nicht bist einfach ein pubertierender teenager der sein 1 mal nicht verwarten kann

Antwort
von luca1401, 197

Nein das Verlangen nach Sex ist normal erst recht bei Männern sex süchtig wärst du wenn du das täglich mehrere male hast obwohl du erst sex hattest

Antwort
von T1011, 145

Da hilft nur das Abendritual viel Spaß 

Antwort
von Bananaman123, 65

Hast du deinen Vater oder Onkel gefragt, ob er abhilfe schafft? ist ja angeblich tradition in Österreich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten