2

Bin ich Sexsüchtig?

Frage von Sylon Sylon

Ich könnte mehrmals am Tag mit meiner Freuindin schlafen ws sie manchmalk schon fast "nervt".. Drum wollte ich fragen ob ich normal bin in der Hinsicht Was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von EfaStein EfaStein

Nein, du bist was ganz besonderes.

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

Aber was ganz, ganz besonderes. Das muß man doch betonen :-))

Kommentar von Sylon Sylon

?

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

am Tag schlafen !!!!

andere erledigen das in der Nacht!

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Ich finde es toll, Hauptsache du bist nicht enttäuscht, wenn es mal nicht mehr so oft geht.

• 1
    Antwort von cassady28 cassady28

am anfang einer beziehung normal denke ich, ich glaub da gehts niemand anders...

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Das ist im Moment sicher noch normal. Auch Du wirst noch ruhiger! :-) Mach Dir mal keine Sorgen, berücksichtige aber auch die Wünsche Deiner Freundin!

Selbstverständlich berücksichtige ich die Ansprüche meiner Freundin!!!!! Sie kommt bei mir nie zu Knapp!

Kommentar von Raimund1 Raimund1Raimund1

Hauptsache sie kommt und du kommst - is doch egal ob knapp...

• 0
    Antwort von Holzmichl Holzmichl

Dazu dieser lebensweise Witz: 4 Stiere stehen am Hügel und sehen eine Kuhherde im Tal. Sagt der 20 jährige Stier - komm wir laufen hinunter und nehmen alle, sagt der 30 jährige langsam gehen wir und suchen uns die schönste aus, sagt der 40 jährige - wenn die was wollen dann sollen sie rauf kommen, sagt der 50 jährige - hoffentlich haben die uns nicht gesehen! !!!!?

• 0
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Daran ist nichts abnormal.

:-)

• 0
    Antwort von Akel33 Akel33

das ist ganz normal

• 0
    Antwort von robertru robertru

Der Häufigkeit deines Begehrens ist nicht außer Normalität. Was mich aber zum nachdenken bringt ist, dass deine Freundin daran nicht immer Spaß hat. In die Richtung könntest du dich verbessern. Ich meine dass an der ersten Stelle nicht dein eigener Spaß stehen soll, sondern der deiner Freundin.
    Als dringenden Lektüren kann ich empfehlen durchzulesen bei der Wikipedia.de den folgenden Seiten: G Punkt, U-Punkt, C-Punkt, weibliche Ejakulation, und die für dich noch interessante links die du an dieser Seiten noch finden kannst. Was für euch gut wehre, ist dass du etwas dafür machst damit deine Freundin an eueren zusammen sein ein riesigen Spaß haben soll. Dann kann sich mal der Rad umdrehen und plötzlich wird sie dich für dein Können vergöttern.

• 0
    Antwort von simikra simikra

denke es ist normal mein Freund sollte das mal lesen seuftz

Kommentar von WellnessVision WellnessVisionWellnessVision

von diesem Seufzer würde ich Dich gern befreien ;-)

• 0
    Antwort von honey1989 honey1989

normal halt =)

• 0
    Antwort von FalconFirebird FalconFirebird

wie oft denn am tag? bei 3-4 mal auf jeden fall

Naja wenn es nach mir ginge am Tag 2-3 mal aber da macht sie nicht mit hehe^^

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Ist normal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.