Bin ich sexgeil oder was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ziemlich normal, bei einen ist das Bedürfnis mehr, bei anderen weniger. Vor allem wenn du verliebt bist und dir einen Partner für sexuelle Dinge vorstellen kannst, hat man umso mehr Phantasien :D
Bei dir kann dieses Bedürfnis auch so stark sein, da du eigentlich eher zu der Sorte gehörst, die religiös bedingt nicht so viel mit so etwas zu tun hat und nicht viel sexuelles vor der Ehe machen möchte/ darf. Ich weiß nicht, wie genau das bei dir ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch ein Grund für dein Bedürfnis sein kann. Aber mach dir keine Gedanken, du bist gut so wie du bist und das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal jeder hat diese Bedürfnisse ist auch nichts schlimmes dran. 

Wenn du allei und ungestört bist kannst du mal versuchen deine Körper selbst zu erkunden das wird vielleicht deinen Leidensdruck ein bisschen verringern ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Freundin steht zehnmal mehr auf sex als ich^^ und ich bin nicht grade zurückhaltend oder so xD Und ich mag es das sie immer so bedürftig nach nähe ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? 12?14? 17? Das währe ja mal wichtig zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
04.03.2016, 17:26

20

0
Kommentar von FrauFriedlinde
04.03.2016, 17:34

Oh 😊. Dann ist dein Denken aber ganz normal! Dann wird es Zeit dass du einen süßen Typen findest der dich liebevoll verwöhnt! Ist doch Quatsch mit dem
warten bis zur Hochzeit. Nachher ist er ne Niete im Bett und du hast ihn geheiratet. Das geht doch nicht! Test before you buy ☺️

0

Hey:-) Ich bin auch Muslimin und ja es ist normal. Wenn man verliebt ist, dann will man diese Person bei dir haben, aber keine Sorge, die Zeit vergeht schnell, bald bist du verheiratet und dann darfst du machen was du willst:-) ( ironisch)😃 Selam, bb😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
04.03.2016, 14:31

Okay danke dir.. 😳🙊 inshallah

Wa salam 😘

0
Kommentar von FrauFriedlinde
04.03.2016, 17:34

Ich würde nie die Katze im Sack kaufen!

0

Na wir kennen Sex und wollen das oft. Du hast ein Kuschelbedürfnis. Die Beziehung ist neu. Das wird sich etwas legen schätze ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich könnte auch nur rummachen, wenn ich ne Freund habe. Weiß auch nicht ob das normal ist oder schon in die sexgeile Richtung geht. Weil normal sitzen und nur reden würde glaub ich nicht gehen, weil ich mich so angezogen fühle 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
04.03.2016, 14:27

Ja genauuu das ist bei mir auch ich fühl mich immer hingezogen zu ihm 😂

0
Kommentar von jessicaneuser
04.03.2016, 14:28

Voll schlimm haha, ich denke das ist normal aber ganz sicher bin ich mir auch nicht 🙄

0
Kommentar von jessicaneuser
04.03.2016, 14:31

Ne schl0mpe ist in dem Sinne ja was anderes.. Außer du machst jede Woche mit nem neuen rum.. Dann schon haha

1
Kommentar von jessicaneuser
04.03.2016, 14:34

Ach so meinst du das. Bei mir ist es so, mich rumzukriegen ist sehr sehr schwierig. Aber wenn mich die Person geknackt hat und ich was mit dieser Person habe, dann könnt ich nur rummachen :D

0

Ja. Also wenn man in einer neuen Beziehung ist, ist es ziemlich normal dass man ständig scharf auf den anderen ist. Zumindest sind das meine Erfahrungen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?