Frage von jessicaneuser, 534

Bin ich sexgeil?

Hallo ich w/17 denke sehr viel an Sex. Ich Sitz in der Schule und denke daran, bin zuhause und schaue sogar manchmal porn-s, masturbiere auch sehr oft und wenn ich einen Jungen sehe der so einigermaßen gut aussieht krieg ich auch sofort schmutzige Gedanken. Nachts(jetzt schon wieder nicht) kann ich nicht einschlafen, weil ich mir vorstelle wie ich gefi-kt werde. Ist das normal oder schon krankhaft?

Ps: nein ich treibe es nicht mit 50 Millionen Typen und ich bin keine schl-mpe, falls mich jemand damit beleidigen will. Hab in der Beziehung nen sehr sauberen und guten ruf und lasse eigentlich nicht so schnell einen Typen an mich ran.

Antwort
von MarkusKapunkt, 408

Tja offensichtlich hast du deine Bedürfnisse, weißt aber nicht so recht mit ihnen umzugehen. Aber dass du sie hast ist völlig normal. Wahrscheinlich geht es in deinem Alter vielen so, obwohl die es niemals offen zugeben würden. Lass dich davon nicht irritieren und lebe deine Sexualität aus, mit dir selbst, wenn nötig. Das ist auch völlig normal.

Antwort
von Wuestenamazone, 235

Es gibt einfach Frauen die haben gerne Sex und genießen den auch. Nur ich denke nicht ständig daran. Liegt vielleicht am Alter aber Frauen können sehr wohl auch Lust haben.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 258

Hallo! Du bist völlig normal, alles Gute.

Antwort
von Interessierter7, 173

ich rate dringend dazu, diese "Geilheit" mittels Selbstbefiredigung zu bekämpfen  :-) Hormonüberschuß ist in Deinem Alter ein gesundes Zeichen  und normal.

Antwort
von Wissensdurst84, 266

Alles im grünen Bereich

Antwort
von Hoppy1234, 222

Hallo,ich habe das gleiche Problem wie du und bin auch 17, ich bin aber generell auch eher ein schüchterner Typ... Komme damit auch nicht zurecht 🤔

Antwort
von Cakusso, 257

Such dir nen Freund der das gleiche Bedürfnis hat. Ich kenne schlimmeres Verlangen... 

Kommentar von AnyBody345 ,

schlimmeres verlangen ? xD

Kommentar von Cakusso ,

Das Verlangen nach Wasser und Essen nach einigen Tagen soll Menschen dazu bewegen Kannibalismus zu betreiben und Blut zu trinken! Ich wünsche keinem Menschen dieses Verlangen , das sogar soweit geht , dass man seinen besten Freund umbringen würde , wegen Hunger. Du hast mein Satz nur falsch interpretiert..

Antwort
von Schlauerfuchs, 150

Ist vermutlich sexuelle Neugierde die Du Gedanklich auslebst. 

Wie heißt es so schön......,die Gedanken sind frei.......

Antwort
von Gordon313, 172

Name? Adresse? Fotos? Ne war Spaß!

Mach dir nichts draus, ist bei mir auch so.

Antwort
von DimiAEK21, 39

Wo wohnst du? Wenn du aus Stuttgart bist dann kann ich dir helfen 😄

Antwort
von Shampou202, 191

Hab das gleiche und bin 14

Kommentar von Interessierter7 ,

Selbstbefriedigung hilft !

Antwort
von Bauchwehistdumm, 193

Fast alle gucken Videos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community