Bin ich sex süchtig/Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du tun kannst? Nix - mache weiter so, stört und interessiert doch niemanden! :-))

Mit Sucht hat das übrigens nichts  zu tun! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir Spaß macht mach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Deiner Freundin darüber, 1 bis 3 mal pro woche ist wirklich etwas dünn. Wenn sie damit nicht umgehen kann dann kann es sein das sie nicht die Richtige ist weil es für Dich nicht besser wird sondern nur noch schlimmer in einer Partnerschaft wie dieser. Das Verlangen ist in Deinem Alter völlig normal aber man sollte auch die Qualität des Sex betrachten wenn das wirklich guter Sex ist (mind. eine Stunde (untere Kante)) dann ist das schon halbwegs ok. Wenn das auch nur ne flotte Nummer ist jedes Mal (15 Minuten oder so) 1 bis 3 Mal die Woche , dann Tschüss Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist daran nun seltsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzlosermensch
21.11.2016, 19:20

dass kch quasiimmer geil bin und mir sogar auf arbeit einen runterholen muss

0