Frage von Ayleenx3, 211

bin ich sex süchtig wenn ich..?

hallo, ähm bin ich sex süchtig wenn ich 3-4x die woche sex haben will und ist das komisch oder ganz normal ?

Antwort
von FrecheJungeDame, 149
  1. zu viel ist es nur, wenn es dir zu viel ist.
  2. zu wenig ist es nur, wenn es dir zu wenig ist.
  3. normal oder unnormal, komisch oder nicht komisch gibt es nicht, und erlaubt ist alles, was gefällt.



Kommentar von FeX95 ,

Richtig gute All-around-Antwort :D

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Das ist doch nicht viel. Dafür mußt du noch zulegen um Sexsüchtig zu sein. Lieber Himmel. 3-4 mal die Woche und sexsüchtig. Das ist ein Witz oder

Antwort
von 2602Janine, 127

Das ist doch keine Sucht 😂 Völlig normal. Die einen wollen 3-4 mal die Woche, die anderen nur ein mal die Woche, wieder andere 6 mal die Woche. Alles gut!

Kommentar von FeX95 ,

Problematisch wirds nur, wenn du 6 Mal die Woche willst, und sie am liebsten gar nicht #Sexmuffeldaheim

Kommentar von 2602Janine ,

Das stimmt, aber man kann es ihr nicht übel nehmen.

Antwort
von Fox1013b, 107

Nein...wollen tun das alle...:) wenn du aber nicht anders kannst und wahnsinnig wirst, wenn du es nicht bekommst, dann geht das richtung sucht...

Antwort
von Orney, 102

Es gibt normale Menschen, die soviel an einem Tag wollen

Antwort
von azervo, 19

Solange das immer Samstags nach dem Bad ist ... können wir das zulassen.

Sonst musst Du halt ein paar Kerzen anzünden.....

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha wir müssen noch an deinem Anmachspruch feilen so stehts im Kompli☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Winkler123, 119

Das ist ganz normal, wirklich. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 89

Wenn es Dir gefällt und Dein Freund es auch möchte, warum nicht ?

Viel Spass !

Antwort
von catweasel66, 90

dann wäre ich auch sexsüchtig bei 3- 4 mal verlangen danach...

wir könnten uns zusammentun um genug ab zubekommen die woche über  :-))


Antwort
von DimiAEK21, 51

Hast du insta vielleicht? :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten