Frage von JuliaSparrow, 297

Bin ich süchtig nach Selbstbefriedigung?

Hallo Comunity, Ich habe glaube ich ein Problem. Ich bin noch 12 und Befriedige mich seit einigen Monaten selbst. Ich befriedige ca. 1 - 2 mal täglich. Bin ich schon süchtig? was kann ich tuen? Wie geht überhaupt richtige Selbstbefriedigung? Danke ( Sorry, für die Rechtsschreibfehler)

Antwort
von wolfruediger, 182

lass dich von wem auch immer nicht irre machen, das ist völlig normal egal in welchem Alter.

ich habe hier auch schon von bis 4 Mal sowohl Mädchen als auch Jungs gelesen.

selbst Männer wenn sie nach der Geburt Rücksicht auf ihre Frauen nehmen, haben diesen Rhythmus bei also kein Grund zur Sorge

und wenn es zu Hormonausschüttungen kommt, gut so... es ist besser als rauchen und Alkohol...

Antwort
von FranziiCookiie, 115

Ich verstehe immer nciht, wie alle so einen starken Sexualdrang haben, aber wird schon relativ normal sein.

Antwort
von Dontknow0815, 166

Versuch mal aufzuhören wenn es nicht klappt dann ja(; es ist bewiesen dass Masturbation zur dopaminausschütting führt und du dadurch deine gehirnchemie durcheinander bringst.

Antwort
von GuidoFawk, 138

Es ist ganz normal , verbringe mehr Zeit mit Freunden draußen .

Mann masturbiert viel, wenn man alleine zuhause ist.

Geh raus !

Antwort
von Glubschy, 113

Schreib mich privat an, dann reden wir etwas und ich erkläre dir alles und kann dir ein paar Tipps geben. Bevor die Kommentare kommen ich sei notgeil, nein, ich bin asexuell, aber kenne mich mit der Thematik aus, da ich mich oft mit der menschlichen Anatomie auseinandersetze.

Kommentar von JuliaSparrow ,

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ich halte es nicht für eine gute Idee mit jemanden darüber zu reden. Vorallem wenn er sich Sorgen über Psychosen macht. Nichts persönlich gegen dich aber bin auch irgendwo in der Verantwortung darauf hinzuweisen. Vorallem weil er 12 ist.

Kommentar von Hessenlover ,

Das denke ich auch. Man muss sich ja nicht so aufdrängen. Auch wenn es nur gut gemeint ist. Das kommt etwas seltsam rüber.

Antwort
von xVeroRainBow12, 102

Du bist nicht süchtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten