Frage von fliegenpilz26, 333

Bin ich sehr sehr hässlich :-d?

Ruhig ehrlich sein, hab 0 Probleme damit falls ja danke (bitte dieses aufs innere kommts an weglassen daa ist mir bewusst mir geht es hier um das aussehen)

Antwort
von Satiharu, 232

Sieht doch super aus! Ich denke aber, dass die Ausstrahlung wichtig ist. Und die seh ich nicht auf Photos. Die bekommt man durch Selbstbewusstsein. Also leb so, wie du meinst sei richtig, nicht mit Anderen vergleichen. (: peace

Kommentar von Satiharu ,

Ausserdem viel Schlaf und gesund leben kann Wunder bewirken (:

Antwort
von DerDragonhunter, 184

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir (im Allgemeinen) unser Spiegelbild komisch bzw. unattraktiv finden, schliesslich sehen wir es jeden Tag. Darum ist es richtig, jemand anderen zu fragen.

Und ich kann dir sagen, dass du vernünftig aussiehst. Ich habe keine Ahnung von Mode, aber rechts lässt dich der Pullover etwas massiger erscheinen als du bist.

Jetzt noch ein lächeln aufgesetzt und die Frauensuche darf beginnen ;)

Antwort
von Autor13, 212

Nein auf keinen fall. Du siest ganz normal aus. Glaub mir ich kenn leute die besser eine Tüte  tragen sollten.

Antwort
von DarkSoul13, 147

Meiner Meinung /w19 bist du ein sehr hübscher :)

Antwort
von Odenwald69, 189

Wie kommst du darauf ? Sieht doch super aus.... Ein bissen mehr lachen und nicht so grimmig schauen als Tipp.

Antwort
von yatoliefergott, 140

Durch die Augenbrauen und den komisch verzogenen Mund auf dem 2. Bild siehst du n bischen strange aus, aber du bist ganz hübsch (bin 14/w)

Antwort
von TheAllisons, 165

Siehst echt gut aus, also keine Panik

Antwort
von Pony312, 21

also ich find dich hübsch^^ (w/15)

Antwort
von gutsoverfear16, 148

Nein, ich (w17) finde du siehst definitiv nicht hässlich aus, die Augenbrauen lenken etwas ab ist aber bei mir genauso:) aber sonst gut👍

Antwort
von meinerede, 126

Fishing for compliments nennt man das.Kannst Deine Schönheit noch tragen.:))

Kommentar von fliegenpilz26 ,

Ich fass das mal als Kompliment auf :p

Antwort
von PikachuAnna, 145

Für mich siehst du aus wie ein normaler Junge,du bist nicht hässlich

Antwort
von FloOderSoo, 124

Das liegt ganz im Auge des betrachters :) Ich (als Junge) finde dich nicht hässlich, du wirkst für mich wie ein ganz normaler junge wie jeder andere auch :) du bist vielleicht auch nicht der 100% Cutie Boy Girldream weisgott was, aber du bist auch nicht hässlich

Mfg Flo ^^

Antwort
von Nishiwaa, 89

Bist zwar 0 mein Typ, aber im Allgemeinen siehst du okay aus.

Antwort
von xDouble, 101

Liegt im Auge des Betrachters. Oder sollte ich lieber sagen auf dem Auge? Ne ehrlich, die Augenbrauen und der Bart gehen garnicht

Kommentar von fliegenpilz26 ,

Der milchbart ist ne harte Ausnahme, bin grad bri nem Kollegen für paar Tage und hab mein Rasierer vergessen. Augenbrauen weiß ich aber das ist halt so ne sache wenn ich die zupfe werd ich direkt von Kollegen als schwul abgestempelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten