Frage von attitudeamon, 190

Bin ich sehr merkwürdig!?

Hi ich hab meine Zwillings Schwester und ihrem Freund (beide 16) beim Sex beobachtet und ich bin geil geworden bin ich merkwürdig?

Antwort
von oma57, 104

Merkwürdig Nein, abgesehen das es nicht schön ist, jemanden beim Sex zu beobachten. Es sei denn das Du es auch möchtest , wenn Du mal ein Freund\Freundin hast und ihr beim Sex gern Zuschauer habt. Aber das Du davon erregt wirst ist normal , aus dem Grund werden Pornos gedreht und angeschaut

Kommentar von attitudeamon ,

Ich bin ein Junge

Kommentar von oma57 ,

Na und die Antwort wäre die Gleiche , es ist nicht schön. schon mal was von Privatsphäre gehört.

Antwort
von Schlauerfuchs, 85

Nein, eher die Neugier und der Wunsch selbst Sex zu haben ....

Antwort
von tsuna323, 128

Nein ganz normal aber kommt auf deinem alter an wenn du 10 bist dann schon

Kommentar von Adrijana1406 ,

Kannst du nicht lesen?
Da steht Zwillingsschwester was heißt das sie gleich alt sind

Kommentar von attitudeamon ,

Es ist meine Zwillings Schwester also bin ich 16

Antwort
von AriZona04, 81

Empfindest Du Dich selbst als merkwürdig oder bist Du ein Troll?

Kommentar von attitudeamon ,

Du meinst wohl ein Hobbit

Kommentar von AriZona04 ,

Ich mein ein "Obermerkwürden"

Antwort
von Universal0, 71

Jesus cries

Antwort
von suitman1230, 50

Dass es dir gefallen hat ist ok.
Dass du ihnen zugeschaut hast ist nicht ok!

+ und - = -

Antwort
von admiralbehrens, 100

nein gleicher Geschmack liegt in der Biologie das is halt so

Kommentar von attitudeamon ,

Aber ich glaube ich stehe mehr auf meine Schwester

Kommentar von oma57 ,

Du stehst nicht auf Deiner Schwester in dem Alter könntest Du auf alles stehen mit das man SEX haben kann selbst auf Deine OMA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten