Frage von MaterialisticCO, 150

Bin ich sehr dünn und sind meine Beine sehr lang. Und habe ich Potenzial aus meinem Körper mithilfe Kraftsport etwas zumachen. Ich wiege auf 1,75m 55Kilogramm?

Antwort
von vanessasx3, 72

Mit Kraftsport kann man immer etwas aus seinem Körper machen.

Kommentar von MaterialisticCO ,

Findest du mich sehr dünn?

Kommentar von vanessasx3 ,

Ich persönlich nicht, nein.

Kommentar von DasFragezei ,

Was fürn Spagel bist du denn ? Esse mal mehr ? Auf sowas stehen Frauen garnicht ernst 😒

Kommentar von MaterialisticCO ,

Haha nun wiege ich auf 1,77m knappe 70 Kilogramm und sehe nicht im Entferntesten so aus wie auf diesem Foto. Knappe 15 Kilogramm zugenommen, davon dank meines Bodybuildingtrainings - und Ernährung ca. 10 Kilo Muskulatur.

Kommentar von Gym80951996 ,

Sieht doch stabil aus 😆

Antwort
von JohnTasse, 29

Klar kannst du immer, du wirst es nur warscheinlich schwere haben muskelaufzubauen ist halt leider genetisch aber Muskeln kannst du allemale aufbauen dauert halt länger...

Antwort
von TheDarkSlam, 11

Man kann immer etwas aus seinem Körper machen, egal welche Form oder Figur!:) Du hast zwar nicht die "übliche" Bodybuilderfigur, aber eine Paar Muskeln sehen ganz sicher nicht schlecht aus, das tun sie nie;) Wenn du mit Kraftsport anfängst, kannst du aus deiner momentanen Form, mit dem richtigen Training und der Ernährung relativ schnell in Topform kommen.:)

Antwort
von Gym80951996, 7

Naja, Potenzial sehe ich da eher weniger. Du bist von Natur aus nicht kräftig gebaut und wirst es daher ziemlich schwer haben Muskeln aufzubauen. Mit 55 kg als Mann (Junge(?)) würde ich mir aber ernsthaft Gedanken machen und anfangen zu trainieren und viel zu essen. In dem Sinne

Antwort
von meattaste, 33

ich bin 182, und wiege 72 kg komme mir aber immer noch sehr dünn vor

Kommentar von Gym80951996 ,

72 kg ist auch nicht wirklich viel bei der Größe und als Junge/Mann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community