Frage von LifeHelper, 80

Bin ich sehr dünn? Ich bin nicht Magersüchtig, aber ich esse und esse aber nehmen einfach nicht zu😳 alle sagen ich sehen Magersüchtig aus.... was meint ihr?

[Bild vom Support entfernt]

Antwort
von MyLittlePrinces, 40

Ich würde dir empfehlen mal deinen BMI zu berechnen. Denn man kann das anhand von einem Bild deiner Beine nicht beurteilen! Auch wenn diese schon sehr dünn aussehen!

Antwort
von Menschder, 34

Ja du bist sehr dünn. Ich habe das gleiche Problem, esse auch wie ein Geisteskranker bin aber trotzdem dünn. Wir haben eben einen guten Stoffwechsel. Einfach weiter alles was du findest "in dich hinein fressen". So mache ich das auch :)

Antwort
von FragenHaben16, 29

So mein Freund. Ich hab das gleiche Problem du kannst so viel essen wie du willst, es wird nicht helfen. Du MUSST Krafttraining machen. Heißt sowas wie Kniebeugen, sit ups, Hantel stämmen, halt gezielt ein Muskel trainieren, also z.B Montag Arm trainieren, Dienstag Bauch und Mittwoch Bein, wichtig ist trainiere nicht 2 Tage die gleichen Muskel du musst mindestens 1 Tag Pause machen, damit sie wachsen. Glaub mir es wird helfen, spreche aus Erfahrung. Und für all die, die das selbe Problem haben, hart trainieren ihr müsst bis euer Ende kommen bis euer Arm abfällt alles geben und dabei halt viel essen. 

Antwort
von BigBen38, 23

Lass mal Deine Schilddrüse checken... 

Antwort
von IchBinUnwichtig, 30

Habe genau das gleiche problem ;) lass die leute reden und wenns dich stört geh mal zum doc

Antwort
von danitom, 29

Wie groß und wie schwer bist du?

Kommentar von LifeHelper ,

bin 14 und wiege 40 ach ja und bin 1.63 groß

Kommentar von danitom ,

Du bist sehr untergewichtig.

Bei einer Größe vom 163 cm könntest du zwischen 60-63 kg wiegen, dass wäre Normalgewicht. Idealgewicht wäre dann 10% weniger -also ca. 54 kg.

Dort wo du dir Ratschläge zum abnehmen holen kannst, wirst du auch beraten, wie du etwas zunehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten